Dauer eines Autoführerscheines? Bitte Rat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist denn Dein Papa oder Deine Tante schon mal mit Dir am Steuer durch die Stadt gefahren und wissen sie noch welche Anfoderungen in der Fahrprüfung gestellt werden? Als wichtigster Punkt wäre da noch die Frage ob sie immer blinken, wenn es vorgeschrieben ist oder nur wenn sie es für zweckmäßig halten. Halten sie bei ROT mit Grünpfeilschild zum Recgtsabbiegen auch richtig an der Haltlinie an und bei einem STOP Zeichen...Deine Fähigkeiten kann ein FL wohl doch am besten beurteilen. Es gibt meines Wissens keine Pflichtstunden mehr. Heute heißen sie Sonderfahrten und die sind Pflicht...

Woher wollen dein Vater und deine Tante wissen bzw. beurteilen können wie gut du fährst? Vor allen Dingen, das du so fährst, das du auch die Fahrprüfung bestehst? Wenn die Fahrschule allgemein eien guten Ruf hat, ist es bestimmt keine Abzocke, sondern du bist einfach noch nicht gut genug.

Da ich mit beiden Gefahren bin einmal auf dem Übungsplatz und auf einem abgelegenen gebiet zum grundaufgaben zu machen zweitens hatte ich einen anderen fahrlehrer der bestätigt hat das ich gut fahre( prüfungsreif) und ich nach den 5 eigenlich die plichtstunden machen kann jedoch ist dieser gegangen wodurch ich den neuen fahrlehrer jetzt habe( hab ich vergessen in der frage zu erwähnen)

0

frag deinen fahrlehrer doch mal direkt, warum ihr nicht endlich die pflichtstunden abarbeitet. und wenn er das nicht will, dann sag ihm, dass du den fahrlehrer wechseln willst und wenn das nicht geht, dann die fahrschule.

Red doch mal mit deinem Fahrlehrer! Was sollen wir hier machen?

Ich hab überlegt sie zu wechseln und ich hab schon mit ihm geredet ? und auf deine Frage : Naja rat geben vllt ???????

0

Was möchtest Du wissen?