Dauer einer LWK Fahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit dem Lkw mind. 4 Tage - reine Fahrzeit beträgt ja schon ohne Pause 24 Stdn.!

Gruß siola

reine fahrzeit.... erster tag von nürnberg nach bologna. zweiter tag von bologna nach ancona. dort auf die fähre. 4. tag ankunft in patras. von dort weiterfahrt zum zielort.

also 4 tage musst sicher rechnen.

Und wenn er nicht die Fähre nimmt sondern den Landweg? Wie lange dauert das Dann?

0
@Ezel91

kann ich nicht genau sagen. als ich noch griechenland gefahren bin, war in ganz yugoslavien krieg. bin deshalb nie auf dem landweg nach griechenland gefahren.

denke aber, dass es sicher 1 tag länger dauert. dazu noch ein ordentliches stück teurer ist und noch die zeiten für die grenzkontrollen dazu kommen. also 5-6 tage insgesammt.

0

Wenn er die Pausenzeiten einhält, kannst du schon mit 3 Tagen rechnen.

das wird nicht reichen. sind ja schon fast 2 tage reine fährzeit, wenn er die superfast ferries nimmt.

0

Was möchtest Du wissen?