Dauer einer Hotelsaison?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Städten ist immer Saison, sonst geht die Sommersaison bis Ende Oktober und beginnt wieder Mitte März. Das gilt natürlich klar nicht für die Winterorte, dort beginnt die Wintersaison Anfangs Dezember. Im November und im Mai ist in diesen Orten wirklich praktisch nichts los.

Kommt auf den Ort drauf an, welcher ist es denn. Dann kann ich dir eventuell weiterhelfen. Andererseits sieht man das auch sehr gut an den Hotelpreisen, in der Saison sind die in der Regel ziemlich höher.

user735 20.06.2011, 21:19

klasse Antwort und nen DH.... ich denke mal das es für die wärmere Region um den Lago Maggiore ist, denn die suchen zu dieser Zeit. Habe da selber mal im Sommer ausgeholfen, als er kein Personal gefunden hat.

0
fehmarn13 20.06.2011, 21:50

auf der internet seite hab ich nciht durchgeblickt, aber ich weiß das er im Robinsonclub schweizerhof ist

0

du verräts nicht, was man in der schweiz als holelfachmann so etwa verdient?

user735 20.06.2011, 21:17

das war auch nicht die Frage

0
fehmarn13 20.06.2011, 21:26
@rosenstrauss

ich sage dir aber das gleiche. was hat den der verdienst damit zutun? und wer redet von Hotelfachfrau? entweder du weißt es und sagst es mir oder du schreibst garnichts :)

0
rosenstrauss 20.06.2011, 21:28
@fehmarn13

danke für die hifreiche antwort, bißchen unhöflich, aber macht nix. vielleicht kann ich mich revanchieren

0

etwa bis Oktober für die wärmeren Regionen ohne Wintertourismus

mfg

Was möchtest Du wissen?