Dauer einer Banküberweisung von Tschechien nach Deutschland

1 Antwort

Also eine Überweisung von Tschechien nach Deutschland wird wahrscheinlich 3-7 Werktage dauern

Wie warscheinlich ist es dass man kontrolliert wird wenn man von Tschechien nach Deutschland kommt?

Wie warscheinlich ist es dass man kontrolliert wird wenn man von Tschechien nach Deutschland kommt

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung Frankreich-Deutschland?

Mir wurde am Freitag Geld aus Frankreich nach Deutschland überwiesen. Wie lange dauert das normaler Weise bis es bei mir ist?

...zur Frage

Deutschland nach Tschechien?

Ne Freundin is in Tschechien hat kann man ihr eine SMS schreiben bzw. bekommt sie die dann ? Weil es is ja Ausland

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Freitag Geld überwiesen immer noch nicht auf Konto - Wie lange dauert das noch??

Hallo mir wurde Freitag Geld überwiesen von der Krankenkasse heute am Mittwoch ist es immernoch nicht auf meinen Konto. Wie lange dauert das noch? Die kk hat alle Daten korrekt es liegt also daran das dir Bank noch nicht gebucht hat.

...zur Frage

Banküberweisung durch Western Union?

Kann man mit Bargeld eine Überweisung auf einem Konto in Deutschland durch Western Union machen ? Wie teuer ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?