Dauer einer Verletzung der Wachstumsfuge

2 Antworten

Das wird dir hier keiner beantworten können, nur dein Arzt, denn der hat Erfahrung und kann sehen wie schwer deine Verletzung ist.

Hi Ich hab mir vor 4 Tagen die Wachstumsfuge beim rechten Mittelfinger ganz durchgerissen. Die ärzte im KH haben gesagt das kann man nicht genau sagen. Kann nach einer woche gut sein oder nach 4. Echt nervig!囧

Schultereckgelenk Verletzung (Dauer der Sportpause) ?

Wie lange sollte die Sportpause betragen ? Ich zeuge euch am besten noch ein Bild, damit ihr das besser beurteilen könnt.

Mfg

...zur Frage

Dauer für Muuskelaufbau?

Hallo zusammen wollte euch mal Fragen wie lange es dauert als Frau ein leichtes Sixpack zu trainieren. Wenn man intensiv Sport (also täglich in der Woche) Sport treibt.

...zur Frage

Wie lange dauert in der Regel die Heilung eines Innenbandrisses im Sprunggelenk?

Hallo, ich suche Rat wegen meiner Verletzung(s.o.). Geschehen ist dies vor 6 Wochen bei einem Fussballspiel als ich nach einem Sprung falsch aufgekommen bin. Nun ,ich habe keine MRT gemacht, da ein Syndesmoseriss ausgeschlossen wurde, und die Therapie bei Dehnung oder Riss gleich wäre . Aber aufgrund der Dauer der Verletzung und des Hämatoms haben meine Ärzte daraufhin einen Riss diagnostiziert. Da 6 Wochen vorbei sind, und ich immer noch Schmerzen habe und es auch noch ein bisschen dick ist , würde mich interessieren wie eure Erfahrungen mit sowas ist, ob ihr es für ratsam hieltet, es einfach mal zu versuchen nächste Woche wieder zu spielen? Mit Physio und Aufbautraining habe ich bereits begonnen, aber es dauert sooo lange!!

...zur Frage

Bin in sport hingefallen und kann mein handgelenk nicht bewegen es ist angeschwollen und lila (bluterguss)?

...zur Frage

Wie lange benötigt eine Radiusfraktur um zu heilen und wann ist man wieder schmerzfrei?

Hallo zusammen,

Wie lange dauert so eine Radiusfraktur und wann kann man schmerzfrei die Hand wieder bewegen bzw. ab wannn sollte das wieder uneingeschränkt möglich sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Handgelenkverstauchung geheilt ist?

Hab mir mein Handgelenk verstaucht. Wie lange dauert es bis ich wieder arbeitsfähig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?