Dauer DHL Bestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hi ähm kommt drauf an bei mir wars so das wenn man vor 12:00 bestellt hat das die Sachen direkt am nächsten Werktag geliefert werden wenn du´s aber nach 12.00 uhr bestellt hast egal ob eine Minute oder Sekunde wirds in 2 tagen bei dir sein

wenn das dann auch wikrlich so läuft, dann mittwoch oder donnerstag ist es da ;)

ist sogar am Dienstag gekommen! Geil!