Dauer des Versands-dressfirst.com?

1 Antwort

Die Ware kommt aus Hong Kong. Vor 4 Wochen würde ich an deiner Stelle gar nicht rechnen, dass da was kommt (das kann auch der Shop nicht beeinflussen, da hat der deutsche Zoll einiges damit zu tun. Nur als Warnung vorweg: Ich hoff du hast keine "Markenschuhe" gekauft, weil das sind Plagiate die einkassiert werden). In 3 Tagen schaffts die Ware nicht mal per Expressversand zu dir ;) 

Bearbeitungszeit variiert immer, kann ein Tag sein, können auch mal 5 Tage werden

Ojjee und ich hab gehofft ich bekomme sie noch vor Samstag. Markenschuhe waren es zum Glück nicht aber vielen Dank für die Antwort

0

Versand bei Aliexpress?

Guten Abend zusammen,

habe vor ein paar tagen etwas bei AliExpress bestellt.

Nun meine Fragen:

Wann wird die Ware dort verschickt?

Und wie lange dauert ungefähr der Versand dann nach Deutschland?

Vllt hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit der Seite gemacht.

Vielen Dank schon mal! :-)

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de

Wie lange dauert der Versand bei www.baur.de und mit was verschicken sie die ware

...zur Frage

Freitag post verschickt, wann könnte sie ankommen!

Hab am Freitag post abgeschickt, wie lange dauert es bis die post beim Empfänger IST

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei Bewerbungen für Volkswagen?

Ich habe mich ende Februar bei Volkswagen auf eine Stellenausschreibung im Online Portal beworben. Bis heute ist der Status "in Bearbeitung".

Hat jemand Erfahrungen, wie lange diese Bearbeitungszeit andauern kann?

...zur Frage

Ware nie angekommen - trotzdem zahlen?

Hallo,

ich fang mal von vorne an, folgendes:

Ich habe am 24.11 etwas bestellt. Da die Lieferzeit laut dem Shop 2-3 Tage dauert, habe ich brav gewarte(abgeschickt wurde angeblich am 26.11). Sogar etwas länger, nämlich bis zum 07.12. Als dann immernoch nichts kam fragte ich dort nach, es hieß die Ware sei am 26.11 raus gegangen und da es per Briefpost verschickt wurde können Sie den versand leider nicht verfolgen.

Ich also nochmal bis zum 13.12 gewartet und hab mich dann wieder dort gemeldet. Man vertröstete mich weiter "kommt bald".

Jetzt habe ich mich am 17.12 nochmal dort gemeldet und mich beschwert. Da boten sie mir an die Ware neu zu verschicken, ich müsste dann aber auch beide bezahlen. Also die die verloren ging und die die sie nachschicken wollten.

Aber ganz ehrlich, warum soll ich etwas zahlen das ich nie erhalten habe?

Muss ich das echt trotzdem bezahlen oder gilt da eher "Keine Ware - keine Zahlung"?

Wäre nett wenn da jemand der Ahnung hat seinen Senf zu gibt!

Dankeschön!

...zur Frage

Wie lange dauert der Briefweg von Berlin nach Kempten (Allgäu)?

Ich warte auf einen wichtigen Brief. Mir wurde gesagt, dass dieser am Montag den 26.03. verschickt wird mit der Deutschen Post, bisher habe ich aber noch nichts erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?