Dauer des Schriftzugs (Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Spruch mit 14. Wörtern hat in etwa 1 - 1 1/2 gedauert

kommt auf die größe der buchstaben an

Lieder ; die das Selbstwertgefühl steigern!

Ihr wisst schon, Lieder à la 'Beautiful' von Christina Aguilera. 'We are beautiful, no matter what they say', soetwas lässt einen doch gleich viel besser fühlen, oder nicht ? :)