Dauer des Schriftzugs (Tattoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Spruch mit 14. Wörtern hat in etwa 1 - 1 1/2 gedauert

kommt auf die größe der buchstaben an

Lieder ; die das Selbstwertgefühl steigern!

Ihr wisst schon, Lieder à la 'Beautiful' von Christina Aguilera. 'We are beautiful, no matter what they say', soetwas lässt einen doch gleich viel besser fühlen, oder nicht ? :) 

kennt ihr noch ander lieder, die euch stark machen ?

texte und melodien sollten passen. es muss dieses 'wow - gänsehaut' - gefühl machen, diese ' ich bin ich - und das ist gut so'. wisst ihr ?

...zur Frage

Englisch: thank You very much?

Hallo! Der erste Satz von Harry Potter 1 lautet: Mr and mrs Dursley, Were very proud to say that they were perfectly normal, thank you very much. Meine Frage ist, was dieses Thank You very much bedeuten soll?! Danke!

...zur Frage

We geht die deutsche Übersetung von diesem Spruch?

“Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind.”

(und wie findet ihr ihn ?)

...zur Frage

Sind diese Englischen Texte relativ Richtig ins Deutsche Übersetzt?

Englisch = Deutsch

Install It Into Me = Richte es mir ein

Let's enter sleep mode together. = Lass uns gemeinsam in den Schlafmodus gehen

No, watch where you save that! = Nein, pass auf, wo du es speicherst! oder Nein, nicht hinschauen bei you save that weiß ich dann nicht weiter.

The results of her studying went, in a weird direction... = Das Erbgebnis ihres Studiums ging in eine seltsame Richtung...

A request from Sakura: There are a lot of pro wrestling moves in Sekatsuyo but they re dangerous, so please don't try them at home! =

Eine Aufforderung von Sakura: Es gibt viele Pro Wrestling Moves in Sekatsuyo, aber sie sind gefährlich, also bitte nicht zuhause nach machen!

Korrektur sehr gern gesehen.

...zur Frage

"You don't say"-Meme auf Deutsch? Wie heißt es?

...zur Frage

Übersetzung von focus on me vom Ariana Grande?

Hallo, kennt jemand eine Seite mit der Übersetzung von diesem Lied? "Focus"

Hey

I know what I came to do And that ain't gonna change So go ahead and talk your talk Cause I won't take the bait I'm over here doing what I like I'm over here working day and night And if my real ain't real enough I'm sorry for you, bae

Let's find a light inside our universe now Where ain't nobody keep on holding us down Just come and get it, let them say what they say Cause I'm about to put them all away

Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me)

I can tell you're curious It's written on your lips Ain't no need to hold it back Go 'head and talk your shit I know you're hoping that I'll react I know you're hoping I'm looking back But if my real ain't real enough Then I don't know what is

Let's find a light inside our universe now Where ain't nobody keep on holding us down Just come and get it, let them say what they say Cause I'm about to put them all away

Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me)

1, 2, 3, c'mon girls You're gonna like it (Focus on me) Come on, now, now (Focus on me) Oooh yeah

Focus on me, f-f-focus on me (You know I like it when you focus on me) Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me, f-f-focus on me Focus on me, f-f-focus on me Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Focus on me (Focus), f-f-focus on me (Focus on me) Bae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?