Dauer des Muskelmassenaufbaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

20 Wiederholungen sind zum Muskelaufbau viel zu viel.

Versuch mal auf 6-10 Wiederholungen runter zu schrauben. Sprich Du nimmst (nach aufwärmen) soviel Gewicht, dass du mind. 6 schaffst, jedoch max. 10.

Nicht vergessen. du kannst so hart trainieren wie du willst, stimmt deine Ernährung nicht ist alles für die Katz (fast zumindest) :-)

Hoffe das hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wiederholungen sind viel zu viel. Wenn es um Muskelaufbau geht, dann solltest du mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen arbeiten. Schau, dass du 6-8 Wiederholungen schaffst, maximal 10.

Ich arbeite mit dem Gewicht immer so, dass ich beim ersten Satz 10, beim 2. Satz 8 und beim 3. Satz 6 Wiederholungen schaffe, so steigere ich mich dann mit dem Gewicht sehr logisch aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss einfach genug und im Überschuss und erhöhe fleißig die gewichte, dann wird man schon bald was merken. jedoch solltest du geduldig sein. sehr geduldig. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?