Dauer des DNA-Tests

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Catmind,

die Dauer der Analyse hängt in der Tat davon ab, wo Sie den Test machen lassen. Die Gerichtsmedizinen benötigen teilweise sehr lange, d.h., mehrere Wochen. Haben Sie sich für ein "freies" Labor entschieden, so arbeiten die in der Regel sehr viel schneller.

Bei uns sind Analysen für Vaterschaftstests z.B. innerhalb von 4 Werktagen fertig gestellt.Die meisten Anbieter verfügen auch über Webseiten, die die Bearbeitungszeiten angeben, oder rufen Sie doch einfach vorab in Ihrem Labor an. Da wird man Ihnen Auskunft geben können.

Herzlichen Gruß

Ihr Team von VaterschaftsTests.de

Je nach Institut 4-8 Wo. Mfg.