Dauer der Veranstaltung von Max Raabe

0 Antworten

Dirty Dancing Dauer?

Hi, wolte wissen wie lange eine Vorstellung +Pause dauert?

...zur Frage

Definition: "den Stoffelstab reichen" (Max Raabe)

Kennt Ihr das Lied "Küssen kann man nicht alleine" v. Max Raabe?

http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk

Da singt er ziemlich zu Beginn davon was er alles selbst machen kann, u.a. kommt die Zeile bei 0:26 vor {ich} "reich mir selbst den Stoffelstab". Frage: Was bedeutet das?

...zur Frage

Weiß jemand wie die Sicht in der Barclaycard Arena in Hamburg im Block U13 ist?

Habe Tickets für ein Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg erworben. Im Block U13 seitlich hinter der Bühne. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich bin mir bewusst, dass man das Konzert von der Seite mitbekommt, trotzdem würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen in diesem Block gemacht hat.

...zur Frage

Starlight Express, wie lange dauert eine Aufführung des Musicals

Ich habe zwei Tickets für Starlight Express am Samstag den 09. Juli 2014. Das Musical beginnt um 15:00 Uhr. Wie lange geht die Vorstellung. Habe ich noch Zeit in Bochum am Samstagabend einiges zu unternehmen. Nach der Übernachtung im Hotel geht es Sonntag wieder nach Hause.

...zur Frage

Shawn Mendes Konzert München Dauer?

Hei, ich und meine 3 Freundinnen haben Karten für das Konzert es beginnt um 19:30 in eventim steht es endet um 21:00 uhr aber aus Erfahrung von einem andern Konzert ist, dass doch sehr unwahrscheinlich... da wir unsern Zug erwischen wollen. Meine Frag an euch..? Wielange dauert das Konzert? Ist ja die selbe show wie in Berlin aber finde von dort auch keine näheren Infos..

...zur Frage

Tag der Ausbildung Rolls-Royce in Oberursel

Auf der Website von Rolls-Royce habe ich die Veranstaltung, die in der Überschrift steht, gefunden. Da steht, dass die um 09:00 Uhr beginnt und um 15:00 Uhr aufhört. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man schon um 09:00 Uhr da sein muss, oder ob man auch später kommen kann. Es könnte ja sein, dass das eine Betriebsführung ist, die um 09:00 Uhr beginnt. Vielleicht kann mir das jemand jemand beantworten, der schon einmal dort war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?