Dauer der Teersalbe bei Abszesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solch starken Schmerzen solltest Du wirklich einen Arzt aufsuchen. Ob die Zugsalbe nun wirklich hilft, ist ja auch nicht sicher. Ok, die hat das Dingen reifen lassen und nun sollte es doch aufgehen und Du erleichtert sein. Warte nun noch ein paar Stunden ab und sonst gehe morgen zu einem Arzt und lasse den mal schauen und Du solltest Dich auch nicht schämen, denn Ärzte wissen wie Polöcher aussehen und kennen solche Geschichten. Es gibt ja große Unterschiede und richtig blöd ist es, wenn sich die Entzündung einen Weg vom Darmbereich nach Außen gesucht hat und dann kann es in der Tat recht gefährlich und auch sehr schmerzhaft sein. Schaue doch mal selber nach, ob Du schon eine "Durchbruchstelle" sehen kannst, was denn da heißt, dass an einer Stelle die Haut sehr dünn erscheint und ganz besonders rot ist. Aber Deine Schmerzen sind ein Alarmzeichen und darum ist das Teil behandlungswürdig. Übrigens haben Ärzte selber solche Löcher und bestimmt auch schonmal solche Probleme gehabt oder deren Partner.

Oft entwickeln sich auch Abszesse durch rasieren. Darum besorge Dir bitte Kokosöl und trage das dünn nach der Rasur und dem Duschen auf die rasierte Haut auf. Es pflegt sehr und wirkt antibakteriell und dann bist Du davon künftig wahrscheinlich verschont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaskalalala
26.03.2016, 05:23

Danke ich glaube ich gehen morgen mal zum Arzt und lass ihn nachschauen ob er sie schon aufschneiden kann ( falls Sie dies bis dahin nicht selber tut, was ich seh hoffe )

1

Du solltest besser zum Arzt gehen. Dann ist die Sache eher ausgestanden. Ein Abszess ist nicht ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?