Dauer der Schmerzen bei Kniescheibenverrenkung, wann kann ich wiedeer laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! :) 

Meine Patella Ist Letzte Woche Das 10. Mal nach außen Gerutscht ich habe das Problem ca. 3 jahre. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wurde auch 2 mal operiert deshalb, bis jetzt kein erfolg. Ich rate dir zu einem Spezialisierten oberarzt Zu gehen im krankenhaus kein Orthopäde der wird dir sicher nur eine bewegliche blaue Bandage geben und sportbefreiung und dann War es das wohl schon. Kühl dein Knie und lege es hoch es brauch viel Ruhe. Und trete am besten nur 5-8 kg auf. Wenn du magst können wir privat schreiben um eventuell die ursache herauszufinden oder iwas. :) Ansonsten Gute besserung deine schmerzen werden sicher wieder weggehen sonst geh wieder ins KH! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?