dauer der periode: 1 tag?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, vor allem wenn du zum ersten Mal die Pille nimmst, verändern die Hormone deine Periode. Es kann auch gut sein, dass du sie in Zukunft gar nicht mehr bekommst. Besprich das aber auf alle Fälle beim nächsten Mal mit deinem Frauenarzt, denn vielleicht genügt dir eine Pille, die niedriger dosiert ist.

laera 24.06.2011, 10:05

aber wirkt die pille direkt, also das es direkt zur stoppung der blutung kommen kann?

0

Wenn sie zB stark Hormonhaltig is (verhütende Wirkung nach 7 Tagen schon erreicht zB), kann die Regel dadurch ausbleiben.

Frag am Besten nochmal deinen Frauenarzt ;)

Ja, das kann an der Pille liegen, also kein Grund zur Sorge!

laera 24.06.2011, 10:04

uhh, dank dir. ich hatte schon sorge schwanger zu sein. oder meinst du das kann auch sein?

0
crashlady 24.06.2011, 10:05
@laera

Hattset du in den letzten 3 Wochen Sex?

Wenn nein, biste definitiv nich schwanger ;)

0
laera 24.06.2011, 10:08
@crashlady

ja, aber mit kondom. und es ist auch eigentlich nichts passiert. und ich meine.. speerma war bei ihm auch nicht..deswegen..

0

Was möchtest Du wissen?