Wie lange dauern die Nebenwirkungen einer Hepatitis-B-Impfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß soll man tatsächlich einige Tage mit dem Sport warten. Die Nebenwirkungen wurden mir bei meinem Arzt für 2 Wochen deklariert. Obs tatsächlich so lange ist weiß ich nicht. Ich hatte von Anfang an keine Probleme.

Die Kopfschmerzen würde ich mit dem verfrühten Sport in Verbindung bringen. Wenn du die über eine Woche lang hast, solltest du vielleicht ins Krankenhaus gehen (da dein Hausarzt ja anscheinend nicht der vertrauenswürdige zu sein scheint). Da musst du dann auf jeden Fall deinen Impfausweis bereithalten.

Kopfschmerzen ist eine häufige Nebenwirkung der Impfung, man sollte Nebenwirkungen immer gleich dem behandelndem Alzt mitteilen

Tetanus spritze nebenwirkungen?

Was hatt die tetanus spritze für nebenwirkungen? Und wenn ich mir morgen eine impfung geben lasse kann ich dann samstag noch schwimmen gehen oder sind die nebenwirkungen zu schlimm? Wurd nämlich gestern von einem baby hund gepieckt in den finger so dass er geblutet hatt & seit dem tut mein fibger weh & ich bin nicht geimpft!

...zur Frage

Nebenwirkungen Hepatitis A Impfung

Hallo :)

ich geh in den Pfingstferien in den Urlaub und brauch dafür nocj eine Hepatitis A Impfung.

Ich weiß,dass ich nicht drumherumkomme,aber ich hab trotzdem voll Angst vor der Impfung morgen,eben halt vor den Nebenwirkungen. Hattet ihr nach der Impfung irgendwelche Beschwerden?

LG Chanaa

...zur Frage

Hepatitis B Auffrischung wie viele Spritzen?

Hey Leute! Ich hab gefühlte Jahre nach einer sicheren Antwort für diese Frage gesucht. Bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich habe bald ein Praktikum in einem Behinderten Heim. Darf da aber erst arbeiten wenn ich eine Untersuchung nach Biostoffverordnung hatte. Nun wurde mir gesagt, dass da Hepatitis B nicht älter als 10 Jahre alt sein darf. Nun mein ist jetzt schon 15 Jahre her. Allerdings fängt das Praktikum schon am 11.04 an und ich möchte nun halt wissen wie viele Spritzen/Impfungen man bekommt zur Auffrischung. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten (:

...zur Frage

Ist die Hepatitis B Impfung umsonst?

Frage steht oben.

Es wrde mich mal interessieren, weil meine Biolehrerin sagt, dass sie umsonst ist.

...zur Frage

Nebenwirkung von Antibiotika über längere anwendungs dauer?

Hallo,

könnt ihr mir nebenwirkungen von antibiotka nennen wenn man das lange einnimmt (also so 4-6 wochen...) ? ich hab mal gehört das man sich würmer einfangen kann, weil das antibiotika die darm/magen schleimhäute angreift und das man dann voll die heftige diät machen muss... stimmt das? was habt ihr für erfahrungen gemacht?

...danke!

...zur Frage

Hepatitis B Impfung von Krankenkasse unterstützt?

Ja Hallo erst einmal, Meine Tochter Jana (15 Jahre alt) ist bei der AOK angemeldet und wird jetzt in den nächsten Wochen ein Praktikum im Krankenhaus machen. Dazu braucht sie eine Impfung gegen Hepatitis B. Sie wurde als junges Kind mit 3 Wochen schon geimpft jedoch hält die Wirkung der Hepatitis B Impfung jediglich 10 Jahre. Meine Frage ist also übernimmt die AOK nun die Impfung, da meine Tocher noch nicht volljährig ist? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?