Dauer der Freigabe bei Saturn/Media Markt online Finanzierung

1 Antwort

Rechne mal mit 1- 2 Wochen bis die gesamten Papiere einschließlich Schufa geprüft ist und denke an die Post Wege/Zeit

Bei saturn finanzierung?

Hallo, Ich möchte bei saturn mit 0% finanzierung was kaufen. Also ca 50-60€monatlich. Saturn wird ja diesen betrag von mein konto abbuchen. Dass saturn von mein konto monatlich 60euro abbucht sieht ja mein bank. Aber sieht mein bank wofur saturn diese 60euro abbucht? Ich meine sieht mein bank was ich bei saturn mit finanzierung gekauf habe?

...zur Frage

Targobank Finanzierung Saturn?

Kann man als nicht EU Bürger mit befristetem Aufenthalt über die Targo Bank finanzieren oder ist es nur möglich wenn man einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat. ( Finanzierung bei Saturn)

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn,wielange muss ich noch warten?

Habe am Donnerstag auf Finanzierung bei Saturn ein Handy bestellt,am Freitag war Feiertag. So am Samstag zur Post alle Unterlagen ausgefüllt und hingeschickt. Habe bis heute eine Woche später weder Zusage noch Absage erhalten. Weiß jemand wie lange ich noch warten muss? Lg

...zur Frage

Ich habe Ware von Saturn mit Finanzierung gekauft. Ich bin aber nicht einverstanden mit dem Vertrag der Commerzbank. Darf ich den Vertrag nicht abschließen?

Muss ich die Bank informieren oder einfach nicht reagieren?

...zur Frage

0% Finanzierung von Saturn ganz abzahlen wegen einem umzug?

Ich ziehe in ungefähr 6 Monate in ein anderes Land und ich müsste jetzt noch 8 Monate monatlich die rate zahlen. Kann man das irgendwie früher abzahlen?

Mit wem müsste ich da in Kontakt treten, mit Saturn oder der Bank (In dem Fall CommerzBank)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?