Dauer der Blutwerte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal müsstest du deine Blutwerte am nächsten Tag beim Arzt erfragen können, ist zumindest bei uns so, ruf doch einfach mal an und frag nach

Ich habe schon mal vor längerer Zeit angerufen, und wurde von der Helferin nur dumm angeschnauzt -.-

0
@Sternchen04

Nochmal anrufen,besser persönlich vorstellen .

Und zu deiner Bemerkung -dumm angeschnauzt-! Es kam bei dir vielleicht so rüber oder sie war "gestresst". Habe ich für ALLE Verständnis. Ich kenne Arztpraxen,bei denen nur ein Band abläuft. Dies sagt dann an,daß ab 12 Uhr das Telefon wieder für alle erreichbar ist. In dringenden Fällen sofort kommen.

0

nach meiner persönlichen Erfahrung dauert es selten länger als 3 Tage...

also sehr unwahrscheinlich das die Ergebnisse heut noch kommen ;/ ...

0
@Zeitmeister57

Deine Werte sind mit Sicherheit fertig. Die können im Labor anrufen und die Werte faxen lassen. Man kann sich auch schon mal die Werte faxen lassen die schon fertig sind, falls z.B. Mikrobiologie dabei ist; das dauert dann länger. Die sind einfach nur zu faul bei deinem Arzt!

0

Bei deinem Arzt mal heute nachfragen. Die müssen da sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung und Beruf!

Welche Blutwerte sind nicht in Ordnung, Pankreas?

Hallo liebes Forum,

heute habe ich mein großes Blutbild selbst bekommen und angeschaut, jedoch kenne ich mich da nicht wirklich gut aus.

Ich habe einen Erhöhten Lipase Wert und Bilirubin ist viel zu hoch.

Kann jemand die WErte anschauen und Beurteilen, was nicht in Ordnung ist?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blutbildtr1n2uh4mk.jpg

Hier die Werte.

Vielen Dank für eure Hinweise.

Slawa

...zur Frage

pepp, Blutabnahme, Mittwoch, was wird getestet?

Hallo ich muss Mittwoch zur Blutabnahme, hab jetzt aber 3 tage pep genommen, nicht viel aber trotzdem. Muss zur blutabnahme weil es mir nicht gut ging und mein arzt dann meinte wir machen dann ne Blutabnahme um zu gucken. Habe vllt Diabetes glaube ich und meine eltern. Meine eltern wissen auch das ich mal drogen genommen habe aber ich weiß nicht ob mein arzt auch. Wird sind mit dem Arzt auch befreundet. Wie soll ich mich morgen verhalten? Er hat doch schweige Pflicht oder? Ich bin erst 15 Danke schonmal

...zur Frage

Blutabnahme: Dauer für Ergebnisse?

wenn der Arzt jm. Blut abnimmt.

wie lange dauert es bis man die Ergebnisse bekommt?

...zur Frage

Blutwerte was ist MPV?

Hallo

hab ein Blutbild machen lassen, laut Arzt alles in Ordnung aber im Zettel vom Labor ist eine Abweichung MPV ist etwas erhöht als die Norm 12,0 (Referenzbereich).. Warum sagt der Doc das alles in Ordnung ist? Ich hab es auch erst jetzt gesehen.. Was ist MPV?

Gruß

St.

...zur Frage

blauerfleck nach blutabnahme?

Ich musste am mittwoch also vor 4 tagen blutabnehmen lassen um meine blutgruppe zu bestimmen. Nach der blutabnahme dauerte es etwa 15min. Und danach konnte ich meinen arm fast nicht mehr bewegen. Am tag darauf war das wieder gut dafür hab ich da jetzt einen grossen blauen fleck.

Ist das normal ?

...zur Frage

bekommt man seine blutwerte per post oder wird man angerufen?

Ich hab am montag eine Blutabnahme gemacht und jetzt ist es mittwoch und ich weiß immer noch nichts davon. Heißt das jetzt dass meine blutwerte gut oder schlecht? Wie bekomme ich meine blutwerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?