Dauer der Abbuchung bei Bankeinzug-Bezahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert das mit der Abbuchung ein paar Tage. Ich würde aber trotzdem mit der Bestellung noch warten, denn falls diesmal doch schneller abgebucht wird und nicht genug Geld auf dem Konto ist, fallen zusätzliche Kosten an!

Wenn die Abbuchung vorgenommen wird und kein Geld auf dem Konto ist, geht es zurück und Du bezahlst dafür extra Gebühren

als warten die solange bis die das geld anheben können und dann versenden sie den artikel ? kann ich also jez das schon mal bestellen, da ich denke das sie die Abbuchung erst in ein paaar tagen vornehmen werden ?