dauer blut zirkulations kreislauf

1 Antwort

Gerade gelesen, das Herzminutenvolumen beträgt im Ruhezustand etwa 5 Liter, bei 7 Litern Blut dauerts also etwa 80 Sekunden.

21

Der längste Weg - über die Füße - braucht sogar 2 Minuten!

0

wie lange braucht der körper um blut zu produzieren?

wie lange braucht der körper um blut zu produzieren?????

...zur Frage

wie schnell baut der körper nikotin ab?

hay ich bin nicht raucher aber mich interessiert mich trz :D

wie lange braucht der körper um nikotin aus dem blut abzubauen& wenn man jz einem raucher blut abnimmt weil er z.b krank ist aber auch unter 18 sagt der arzt dann das der/die nikotin im blut hat ?! :D

...zur Frage

Meine Mutter hat irgendwas mit dem Kreislauf...Hilfe...

Hallo,

meiner Mutter ist irgendwie ganz komisch.

Ihr ist schlecht und sie musste viel Blut spucken und hat auch Durchfall. Sie ist grade eben auch auf der Couch umgekippt und sie hat gesagt ihr Kreislauf spinnt und ihr war ganz schwarz vor Augen!

Ich finde sie sollte nicht Autofahren, wenn sie so leicht umkippt.

Was kann ich machen das der Kreislauf sich wieder stabiliesiert?

Ins Krankenhaus will sie nicht und der Artzt ist etwas weiter weg und nicht das sie beim Laufen oder fahren umkippt.

Vielen Dank und bitte helft mir...

GLG

...zur Frage

Blutregeneration

Wie lange braucht ein männlicher Körper um einen halben Liter blut herzustellen (Beispiel nach einer Blut spende )

...zur Frage

wenn man 1liter blut spendet, wie lange braucht es, bis der körper wieder diesen 1 liter bekommt`?

...zur Frage

Blut, Bluttransfusion, Blutwechsel?

Hey, ich wollte mal wissen ob das Blut 'gewechselt' wird. Also ich habe vor ca 2 Jahren einige Bluttransfusionen bekommen und möchte wissen, ob sich das 'fremde' Blut noch in meinem Körper befindet. Das klingt jetzt vielleicht doof aber naja ich bin erst 14!
Bitte kommentiert mit hilfreichen Antworten. Und nicht frag Google

Vielen Dank NICEDAYORNIGHT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?