dauer bis sich der körper an training gewöhnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du mal deinen Plan ändern wenn es dir danach so dreckig geht. Ok das mit der Kraft ist normal aber der Rest nicht. Wie istn dein Plan? Ernährung stimmt auch? Trinkste genug? Schläfste genug? Trainierste erst wieder wenn du dich Fit fühlst also kein Muskelkater etc. ? Also genug Regeneration?

Wann siehste erste Erfolge: Recht schnell weil du noch Anfänger bist.

3 mal die Woche ist aber eigentlich gut und sollte zu keinen Problemen führen. Liegt mit Sicherheit woanders dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExclusiveSJ
11.08.2017, 23:12

vllt unterzuckert oder zu wenig wasser gewesen, ich kann auch nur spekulieren

0

"seit einer Woche konstant 3 mal die Woche"

Hey, mach mal ein bisschen langsam! Vielleicht erst 2 mal die Woche und mit ein bisschen weniger Gewichten drauf! Wenn du dich selber kräftiger fühlst, kannst du aufstocken. Lass dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?