Dauer Ariana Grande Konzert?

1 Antwort

Ca. 3 stunden. Guck mal auf YT

Wie bestelle ich den Merch von Ariana Grande?

Hey Leute ich brauche dringend hilfe bei etwas also ich wollte einen Merch von Ariana Grande bestellen aber es geht nicht und ich weiß nicht warum und es ärgert mich total man kann auch bei ihrem Shop außerhalb der Usa bestellen hab es versucht mit 3 verschiedenen Handys und am Laptop aber geht nicht wisst ihr vielleicht wie es geht

...zur Frage

Ungewöhnlich kurzes high nach Cannabis-Konsum?

Hey,

Ich kiffe seit geraumer Zeit und habe letztens mit Freunden OG Kush mit 23% THC geraucht. Es ballerte sofort nach einem Zug rein, jedoch hielt die Wirkung nicht wirklich länger als 15 Minuten, das heißt so 2/3 Züge und 15 Minuten später gings wieder super. Viel mehr Züge konnten wir nicht nehmen auf die Schnelle, nur in größeren Abständen, da ich zumindest sehr schnell von dem Zeug weggehauen werde (sind ja immerhin 23%). Jedoch frage ich mich, ob es normal sein kann, dass Gras sofort und richtig geil reinhaut, aber nicht von großer Dauer ist.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

(Kurz dazu, bitte KEINE Standpauken etc., ich bin mir im Klaren, was ich da tue! Gerne nur Tipps für mich u.Ä. ) Dangeschön :)

...zur Frage

Warum hatt Ariana grande das Konzert gecancelt (srry weiß gerade nicht wie das geschrieben wird haha thug life?)?

Also Ariana hat ja letztes Jahr das Konzert in Vietnam gecancelt...weiß jemand warum..hat es was zu tun wegen dem Streit zwischen Vietnam und America ...so viel ich weiß mögen MANCHE amerikaner Vietnamesen nicht.

...zur Frage

03.06.2017 Ariana Grande Konzert ohne oder mit Begleitung?

meine freundin und ich gehen in juni 2017 auf ein ariana grande konzert in frankfurt und ich weiß nicht ob wir ohne begleitung dahin dürfen wir sind zu dem zeitpunkt 14 und 15.

...zur Frage

Bekannte hängt 150 km von Zuhause fest, alles verloren - wie soll sie zurück?

Eine Bekannte wollte auf das Seiler & Speer Konzert doch hat unterwegs im Zug alles verloren (Visa Karte, Geld, Ausweis). Sie hängt nun 150 km von daheim entfernt in einem Bahnhof fest. Die Bahn fährt erst wieder um 4 Uhr.

Was tun? Taxi wäre zu teuer, niemand kann sie abholen. Alle weg oder keinen Führerschein.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Vip Karte für ein Konzert von Ariana Grande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?