Dauer arbeitsmedizinische Untersuchung für FSJ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war nach ca. einer Stunde fertig. Also bei mir ging es auch relativ schnell. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negri
25.07.2016, 13:31

Vielen Dank, dann richte ich mich mental einfach auf ca 1 Stunde (oder etwas mehr) ein :)

0

also fals du eine berufliche erstuntersuchung meinst dann geht das recht schnell ich wahr in unter 30 min. wieder drausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
24.07.2016, 02:35

Bei dir geht wohl alles sehr schnell. Auch Tippen. Das geht sogar so schnell, dass sich Rechtschreibfehler nicht vermeiden lassen...

0
Kommentar von moritz36
24.07.2016, 02:37

naja solange mann weiß was gemeint ist ist für mich alles okey =D

0
Kommentar von moritz36
24.07.2016, 13:49

also bei mir wurde wirklich LRS diagnostiziert

0
Kommentar von Negri
25.07.2016, 13:32

Danke für die Antwort :)

Und ja, es ist tatsächlich eine Erstuntersuchung

0

Was möchtest Du wissen?