Dauehafter Aushilfsjob im Supemarkt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 16 solltest Du nicht auf einen Aushilfsjob hin arbeiten. Googel mal nach Ausbildungsplätzen bei DM, Rossmann, ALDI, Rewe. EDEKA in Deiner Heimatstadt. Da kannst Du Dich bewerben. Bis dahin kannst Du Aushiflsjobs annehmen. Gut wäre es, wenn Du das in einem dieser Geschäfte machen könntest. Da können sie sehen, wie gut Du bist. Oder biete denen, wo Du Dich bewirbst, ein dreitätiges "Kennenlernen" an. Aber nicht mehr. Viel Erfolg.

Das geht schon, du wirst angelernt und für Regale einräumen und an der Kasse sitzen nimmt man gern Aushilfskräfte.

Meistens ist das für ein Jahr. Frag doch mal bei DM nach, dort habe ich ein Jahr gearbeitet! Warenverräumung und Kasse halt.. war cool! ;) Sonst suchen Kaufland, Rewe etc. eigentlich auch immer.. meistens auf 450 € Basis

ja das geht du kannst regale einräumen oder an der kasse sitzen

ja klar geht das und du darfst bis maximal 450 Euro im Monat verdienen.

Du suchst einen Mini-Job.

Aber du bist 16 - warum suchst du dir nicht gleich eine Ausbildungsstelle? Da hättest du doch viel mehr von....

Was möchtest Du wissen?