daub auf dem ohr

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Ursache deiner Taubheit kann nur der HNO Arzt herausfinden.Vielleicht ist sie aber nur in einer harmlosen Pfropfen - Verstopfung begründet und mit einer Ohrausspühlung behoben. Ich wünsch es dir und dazu einen schönen Tag

Du vereinbarst einen Termin beim HNO-Arzt und fragst den. Wir können dir hier nicht helfen, Taubheit oder Fast-Taubheit auf einem Ohr kann viele Ursachen haben, die man nur durch eine direkte Untersuchung feststellen kann.

zum hno arzt gehen der wird die ursache schon finden,warum du auf dem rechten ohr nicht hören kannst

zum Arzt gehen --- lass Dir ne Überweisung zum HNO geben

Dafür gibt es Ärzte, z. Bsp. HNO-Ärzte. Die sagen Dir dann schon, warum Du TAUBES Ohr hast !

Zum Arzt gehen um die Ursache zu finden!

Hast du es schon lange? Oder erst seit kürzerem?

Jedenfalls solltest du noch heute!! zum HNO Arzt gehen und dich am Ohr untersuchen lassen.

gehe einfach mal zum HNO Arzt der wird dir weiter helfen können

Zum HNO gehen. Und zwar am besten noch heute.

Zum HNO gehen.

Was anderes kann man nicht antworten,da du uns sonst keine Infos lieferst.

Schnell zum artz

jennlisa 28.03.2012, 19:52

hallo ihr lieben,ich bedanke mich über eure zahlreichen antworten . ich bin auch gleich zum dok gefahren und sie da ich kann wieder hören ,danke noch mals,corina

0

Was möchtest Du wissen?