Datumsstempel auf Foto entfernen.

3 Antworten

Hallo.

Mit  "INPAINT 1"  geht es ganz leicht,  war auf Computer Bild CD  24 08,ist zwar in Englisch, aber leicht zu handhaben.

1. Datei/File   öffnen/open, Bild einfügen, eventuell Bild kleiner machen, dann in der Leiste rechts neben der Hand auf Lasso oder Rectangular Tool klicken.

2. Datum markieren (mit gedrückter Maustaste einkreisen)

3. In der Leiste auf Start/Hellblaues Dreieck klicken. Löschen beginnt (dauert etwas)

4. Wenn Datum weg ist,  Foto abspeichern.

Ein Rat: Vor beginn erst Kopien erstellen.

Gruß an Alle

Wenn du Zugriff auf Photoshop hast wähle den Stempel, suche auf dem Bild einen Bereich der dem Hintergrund hinter dem Datum entspricht, makiere ihn in entprechender Größe mit ALT und klick und stemple dann mit klick das Datum weg. Wenn du kein Photoshop hast, frage Freunde, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es in Lohnarbeit machen zu lassen, es gibt genügend die von solchen Jobs leben.

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Störende Haarsträhne aus Foto entfernen?

Weiß einer von euch, wie man Haarsträhnen aus Bildern entfernt.. es gibt ein schönes Foto von mir, aber mit abstehender Haarsträhne :D

Wie kann ich die wegmachen und mit welchem Programm?

...zur Frage

Wem gehört das Urheberrecht eines Fotos?

Wem gehören die Urheberrechte eines Fotos: dem, der das Foto geschossen hat, oder demjenigen, dem die Kamera gehört?

Ich habe vor ein paar Monaten ein Foto von einem Bekannten gemacht, mit dessen Kamera und auch die Nachbearbeitung hat er übernommen. Habe festgestellt, dass er nun dieses Foto auf einer Website veröffentlichte mit dem Vermerk (c) und sein Name.

Meine Frage ist nun: Bin nicht ich der Urheber dieses Fotos und müsste nicht mein Name vermerkt worden sein, weil ich ja das Foto gemacht habe und es somit mein geistiges Eigentum ist?

...zur Frage

Weiss jemand wer diese Person auf dem Foto ist?

Hallo ich bin 20 Jahre alt. Vor ziemlich genau 10 Jahren fand ich ein Poster bei meiner Freundin zuhause. Auf diesem Poster war ein Mädchen abgebildet, welches einen Tennisschläger in der Hand hält.

Jetzt, 10 Jahre später ging mir das Foto noch immer nicht aus dem Kopf, aus folgendem Grund:

Das Mädchen auf dem Foto sieht 1 zu 1 aus wie ich als ich so klein war.

Nach langem googlen hab ich endlich herausgefunden, dass ein Fotograf namens Kim Anderson, dieses Foto geschossen hat. Leider finde ich nirgends raus, wer die Person auf dem Foto ist.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Das Bild ist verlinkt. Einfach auf den oberen Text klicken oder mein Profilbild anschauen. Dann seht ihr auch gleich die Ähnlichkeit welche ich meine.

Danke! :)

...zur Frage

Samsung cloud entfernen?

Ich und mein Bruder haben das selbe Samsung Konto auf unseren Handys. Seit dem wird aber jedes Foto das geschossen wird auf beiden Handys gespeichert. Und beim Löschen auch auf beiden gelöscht.

Können wir das irgendwie verhindern, ohne das Konto beu einem zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?