Datumsanzeige in derArmbanduhr wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell das Datum auf den gestrigen Tag ( den 2. )
Ziehe nun die Krone und drehe die Zeiger solange , bis das Datum auf den 3. umspringt . Nun gehst du noch einmal ganz herum , über die 12- Uhr Position hinaus , denn bei mir ist es jetzt gerade 18:35 Uhr und stelle dann die Uhrzeit richtig ein . Auf deiner 2. " 12 Uhr - Runde " sollte das Datum auf " 3 " stehen bleiben . Dann schaltet die Uhr heute Nacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Du probierst folgendes: da, wo die Zeit eingestellt werden kann, Krone vorsichtig rausziehen, dann drehen. Gehe soweit bis die Zeit stimmt, rückwärts würde ich nicht drehen, davon raten viele Uhrmacher auch ab. Notfalls beikorrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, Du hast eine Uhr mit Zeigern. Dann dreh' sie mal um 12 Stunden weiter. Falls dann das Datum falsch wird, musst Du drehen und drehen und drehen....bis alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du uns noch Deine Uhrenmarke verrätst, kann Dir evlt. geholfen werden.

Aber meistens geht das mit rausziehen der Krone, die hat vermutlich mehrere Knackpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
03.09.2016, 09:42

O....ice watch

0

stell sie 12 stunden zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digitalanzeige oder mit Uhrenzeigern?

In beiden Fällen: Uhr zwölf Stunden vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydney05
03.09.2016, 09:43

Habe eine ice watch

0

Du musst die Uhr einfach nur 12 Stunden vor- oder zurückstellen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?