Datumsanzeige - PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datums- und Zeitanzeige ist bei WIN 7 Standard. Der Wochentag wird erst sichtbar, wenn man mit der Mouse darüber geht. Beim letzten Update kann das schon geschehen sein.

Clicke die Uhrzeit mit rechter Maustaste an - dann Datum und Uhrzeit ändern.

...stört mich ja nich, wollte nur wissen, wies kommt... ;-)

0

Chinesische zeichen bei meiner armbanduhr (WWOOR)?

Hallo leute , ich habe mir eine armbanduhr mit datum und wochentag bestellt und die trage ich schon 3-4 tage und das problem besteht darin dass wenn ich jetzt z.b die uhr auf freitag stelle dann wird da FRI angezeigt also für Friday so und am nächsten Tag werden da z.b anstatt saturday chinesische Zeichen angezeigt und das sieht irgendwie komisch aus :( hätte vielleicht jemand eine idee wie ich die uhr so umstellen könnte, das die chinesischen zeichen nachts angezeigt werden und die normalen wochentage am tag ? Das wäre sehr hilfreich von euch!! Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich Hinweisschilder "Montag,Dienstag usw. Ruhetag" günstig kaufen?

Es geht um 7 Schilder mit dem jeweiligen Wochentag drauf und dem Zusatz "Ruhetag". Im Netz finde ich immer nur Montag und Dienstag.

...zur Frage

Taskleiste reagiert nicht / ist zu langsam

Moin Leuete!

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Nach dem Start funktionoert meine Taskleiste nicht mehr!

Und zwar, wenn ich das Laptop hochfahre zeigt meine Maus erst 15 Minuten das die Taskleiste lädt, dannach wird der Maus angezeigt, wenn ich ihn dahin führe, aber es reagiert alles entweder sehr langsam oder gar nicht! Ich warte schon seit 10 Minuten auf meinen Lautsprechericon um Musik regulieren zu können... Habe schon versucht, bei Taskmanager explorer.exe zu schließen und es noch mal zu starten, aber es half mir nicht. Außerdem arbeitet mein Laptop eindeutig zu laut...

Kann sein das da ein Virus ist? Soll ich es im abgesicherten Modus scannen lassen oder was anderes? Habe Win 7 pro...

...zur Frage

Windows 7 in der Taskleiste wird kein DE angezeigt.

Hey Leute "

 

Ich habde das Problem das in meiner Taskleiste das "DE" fehlt womit man auch die Sprache seiner Tastatur ändern kann.

Habe Win 7 Home

 

Normalerweise hatte ich da immer "DE" und "EN" jetzt ist beides weg

 

Mfg. xDFragenxD

...zur Frage

Welche Angabe gilt - Fahrplanfrage Deutsche Bahn?

Hallo,

im Aushangfahrplänen an den Bahnhöfen steht, dass ein Zug auch am Wochentag verkehrt, wenn dieser auf einen Feiertag fällt. Im Internet widerspricht sich diese Angabe, dort wird angezeigt, dass er nicht fährt (bei der Haltestellenauskunft auf bahn.de) Was gilt nun?

Danke! Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?