Datum wird in Excel 2010 nicht angezeigt.

...komplette Frage anzeigen =heute() - (Microsoft, Excel, Excel 2010)

4 Antworten

Spalte zu schmal?

Firrel1973 01.07.2013, 16:05

Stimmt, das könnte es auch sein.

0

Obwohl deine Frage schon beantwortet ist, noch einen Tipp: Markiere alle Spalten, klicke auf den Strich der die Spalte G und H trennt. Da klickst du wenn sich der Cursor in ein Links- Rechtspfeil ändert, doppelt auf die linke Maustaste. Dann ändert sich die Spaltenbreite auf einen optimalen Wert. Das machst du auch bei H und I

Noch eine bessere Methode ist alle Spalten markieren indem du auf ein kleines Quadrat zwischen den Beschriftungen A und 1 klickst. Dann wird alles bläulich angezeigt. Dann gehst du auf Start Gruppe Zellen dort auf Format-> Spaltenbreite automatisch anpassen.

Vermutlich ist die Spalte zu schmal, um das Datum darzustellen. Mach sie mal ein wenig breiter und schau, ob es klappt.

Homerjb 01.07.2013, 16:07

War tatsächlich zu schmal. Danke dir.

0

Formatier mal die Zelle H1 im Datumsformat.

Was möchtest Du wissen?