Datum vom Erwerb der HZB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Datum angeben, welches auf deinem Zeugnis steht.

Leider ist die Abientlassung erst in ein paar Tagen wo ich das Zeugnis bekomme, aber für die Unis muss man sich ja bis spätestens 15.7 bewerben:-/

0
@PrDoofenschnirz

Also, dann schrieb das Datum hinein, von dem Tag an dem die Abientlassung ist. Weil das ist dann auch das eingetragene Datum, so war das zumindest bei mir.

2

Das Datum des Erwerbs der HZB müsste normalerweise auf deinem Zeugnis vermerkt sein. Schau doch einfach mal auf deinem Zeugnis nach.

LG Jelzin

Leider ist die Abientlassung erst in ein paar Tagen wo ich das Zeugnis bekomme, aber für die Unis muss man sich ja bis spätestens 15.7 bewerben:-/

0
@PrDoofenschnirz

Dann rufst du am besten einfach bei den Unis an und fragst nach. Das ist der schnellste und sicherste Weg.

0

Was möchtest Du wissen?