Datum verstellt sich immer Pc

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte auch sein, das du im Bios das Datum und die Uhr richtig einstellen musst. Hoffe du hast ein bisschen Plan davon. Sonst öffne mal diese PDF. http://www.vlhs.de/vlhsProg/bios.pdf

Vieleicht hilft es?! Auf Systemsteuerung - dann auf Zeit Sprache Region - dann Datum und Uhrzeit dann auf Zusätzliche Uhren. Dort müsste folgendes stehen: Amsterdam,Berlin,BernRom ,Stockholm,Wien

Und bei Internetzeit unter Einstellung ändern mal schauen, ob dort der Internetserver aktiviert ist

Jeppstar 27.08.2013, 15:36

bei zusätliche uhren steht amerstedam belin ... und bei internetzeit weiß ich nicht genau wie ich erkenne ob ich verbunden bin

0

Bist du sicher, dass du dort eine CR2032-Knopfzelle eingesetzt hast?

Jeppstar 27.08.2013, 15:34

ja genau so eine hab ich gekauft war das ja auch vorher schon drin

0

ganz klarer fall......knopfzelle im ar****...Neue kaufen und dein Pc läuft wieder rund. mfg

Jeppstar 27.08.2013, 17:56

ich hab ja schon eine neue gekauft bei der es auch nicht geht denke mal das nicht zwei kaputt sind

0
SaWGeR 28.08.2013, 07:34
@Jeppstar

dann uhrzeit/datum im bios umstellen oder den hacken bei "Zeit an Internetserver synchronisieren" setzen.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?