Datum vergessen auf die Kündigung zu schreiben, was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausstellungsort und -datum sind unwichtig.

Es muß nicht mal das Datum zu wann man kündigen will drin stehen.

Wichtig ist wann die Kündigung dem Vertragspartner zugeht.

Danach richtet sich dann wann der Vertrag endet.

Du mußt und solltest keine neue Kündigung schicken.

verschick es nochmal mit datum. nur um sicher zu sein !

Warum? Ist doch völlig überflüssig.

Wann du deine Kündigung abschickst, ist völlig irrelevant. Entscheidend ist einzig und allein, wann sie - nachweisbar - beim Empfänger eingeht.

Nein mußt du nicht denn du hast ja bestimmt geschrieben ich kündige zum....... Der Posteingang ist für die Frist wichtig nicht dein Datum.

Nein, das Datum zählt nicht als Zugangsdatum der Kündigung.. als Zugang wird das Datum gezählt, an dem in dem Machtbereich des Empfängers landet, zB. in den Briefschlitz.

Hauptsache deine Unterschrift ist drauf!