Datum vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ;-)

Also ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal anrufen und nachfragen - die Sekretärin wird bestimmt nicht wütend reagieren, denn JEDER vergisst mal etwas und das ist wirklich absolut kein Weltuntergang :-).

LG, Emma

Was ist wohl schlimmer? Nachfragen oder nicht erscheinen, weil du den Termin nicht mehr weißt...

Und du glaubst jemand weiß das Datum? Anrufen, nachfragen, fertig.

Augenblick...ich muss meine Wahrsagekugel noch polieren.....ah,da ist noch eine Stelle....so...jetzt gleich hab ich´s....jetzt.....oh nein...alles im Nebel....

Auch meine Wahrsagekugel kann deine Frage nicht beantworten,tut mir leid

Wieso rufst du nicht einfach an und fragst nach???

das ist es ja ich hab Angst das sie äh sauer reagiert

0
@TheRedRoseOfTR

Tja....und was erwartest du jetzt von uns?????

Sollen wir für dich anrufen??

Kind,wenn du wirklich in der 9 bist,solltest du ein bissel geradeaus denken können.

0

Was möchtest Du wissen?