Datum ins Arabische übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beide sind richtig: آبُ ist der arab.Name des Monats August. أَغُسْطُس ist die araberisierte Form von August. أَغُسْطُس klingt auch nicht arabisch,Gesprochen wird sie agustus:-).. Deshalb bevorzuge ich die Form, die du am Anfang gewählt hast. ( ١٠آبُ ٢٠٠٤ )

danke susa

0

schreib einfach 10. 08. 2004 -- wir schreiben mit arabischen zahlen!!! die von dir verwendeten zahlenzeichen kommen aus indien und werden heute in vielen arabischen regionen benutzt, sind aber nicht ursprünglich arabisch!!

Name auf Arabisch übersetzen bitte?

Hey

Kann mir jemand den Namen "Ziyad" auf Arabisch übersetzen also in die Arabische Schrift.

Danke ✌🏽😊

...zur Frage

Bin ich noch schulpflichtig nach 10 Jahren plus ein wiederholtes jahr?

Ich gehe seit 2004 zur Schule. Das 10. Schuljahr habe ich einmal wiederholt und im Jahr 2015 meinen realschul Abschluss gemacht. Seit August 2015 gehe ich auf die Berufsschule. Ich bin seit November 2015 18 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachen. Seit wann ist meine Schulpflicht beendet, oder bin ich noch schulpflichtig?

Ich gehe zurzeit in die Berufsschule und mache dort Pflege. Ich würde dies gerne beenden, da es nichts für mich ist und ab August eine Ausbildung anfangen. Wäre dies möglich oder ist meine Schulpflicht erst Ende dieses Schuljahres beendet?

...zur Frage

Arabisches Datum. Wie schreibt man auf arabisch datum?

Ich möchte gerne die geburtsdaten meiner kleinen Schwestern tattoowieren lassen. Da ich nicht arabisch kann und kein falsches tattoo möchte, frage ich mich wie man 21.01.1999 und 26.06.2009 schreibt. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir antwortet ☺️

...zur Frage

arabische name

wer kann hier arabisch schreiben und mir meinem namen übersetzen in die arabische schrift? bei dem einen namen kann man es nicht 1 zu 1 übersetzen wegen dem ü. Songül& Tuba

...zur Frage

"Liebe dein Leben" auf arabisch?

Kann mir das jemand Übersetzen bitte richtig, ist sehr wichtig will es mir tattoowieren lassen
Mit freundlichen Grüßen
Und danke schon mal voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?