Datum eines Bildes auf Instagram manipulieren?

2 Antworten

Geht nicht, denke ich zumindest

Glaube wenn man unter Bearbeiten geht?? Bin mir aber nicht sicher

Instagram Sachen untereinander schreiben?

Wie kann ich bei instagram bei der Beschreibung eines Bildes, also nicht in der Bio, Sachen untereinander scheiben?

Danke

...zur Frage

Ist das hupen bei Hochzeiten nach der StVO verboten (wenn man sich streng an sie halten würde)

oder ist das als z.B. "besonderer Anlass" in der StVO geregelt?

...zur Frage

Instagram stürzt sofort nach dem öffnen ab?

Seit heute morgen stürzt Instagram sofort nach dem öffnen ab. Ich öffne es und nicht mal 5 Sekunden später erscheint die Meldung "Instagram wurde beendet". Ich habe es bereits neu installiert, die Cache geleert und mein Handy neu gestartet doch es hilft nichts! Mein Handy: HTC One M8 Android: 6.0

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Instagram Feedback gegeben, was jetzt?

Hallo!

Ich wurde bei Instagram fälschlicherweise gesperrt (also für eine Seite) & habe nun "Feedback" gegeben. Was passiert jetzt? Bekomme ich eine Email oder wie?Danke! :)

...zur Frage

Wie sieht man bei Instagram wann (mit Datum) man die Private Nachricht abgeschickt hat?

Ich habe meinen Freund per Instagram gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Und er sagte ja, aber ich habe mir das Datum nicht gemerkt und würde es gern herausfinden.

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?