Datum der Hochschulberechtigung bei Fachhochschulreife (Fachabi)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

§ 48 OAVO Fachhochschulreife:

"(6) Bei Vorlage des Zeugnisses mit Vermerk über den Erwerb des schulischen Teils der Fachhochschulreife und bei Nachweis einer ausreichenden beruflichen Tätigkeit nach Abs. 4 erteilt die Schule, an der der schulische Teil der Fachhochschulreife erworben wurde, das Zeugnis der Fachhochschulreife nach Anlage 5b."

In den Anlagen konnte ich nichts zur Benotung des praktischen Teils finden, sondern nur für den theoretischen Teil. Deshalb gehe ich davon aus, dass in Hessen auch die Note des theoretischen Teils zählt.

Ansonsten kannst du hier nochmal nachfragen:

https://portal.hessen.de/irj/HKM_Internet?cid=6b88aa9bfcbf9e4126dd9a8f7691440d

Was möchtest Du wissen?