Datum beim s3 stellt sich automatisch auf die richtige zeit zurück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte so funktionieren, du gehst auf Einstellungen dann auf Optionen, dann auf DAtum und Uhrzeit und dann kannst du gleich als erstes "automatisch Datum und Uhrzeit" ein- bzw. ausstellen. Damit sollte dein Handy nicht mehr umspringen. Es kann aber auch sein, dass die Snychroniserung mit einem Konto (Facebook oder sonst was) die Aktualisierung des Datums verursacht. Dafür solltest du mal schauen welche App die Berechtigung hat die Systemzeit zu verändern!

3agLe 31.08.2014, 18:40

Wo kann ich denn nachgucken welche apps dafür berechtigungen haben?

0

ich habe das s3mini und bei mir steht 'automatische einstellen' oder so, und das muss ich einfach austellen und denn bleibt das so. aber keine ahnung ob es bei dem s3 auch so ist. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

Was möchtest Du wissen?