Datteln und Medjooldatteln-Unterschied?

2 Antworten

Medjool Datteln sind sehr groß , süß und viel weicher in der Konsistenz als die kleineren Sorten.

Im Preis sind Medjool auch etwas Teurer , zumindest in unseren Laden. Da kosten die kleinen Datteln am Ast 12€/kg und Medjool Datteln 25€/kg , aber wer isst schon ein Kilo Datteln?

Meine Tochter;-))Wird mit gebacken gekocht gesmootht uvm:-)

1

Prinzipiell würde ich immer zu den, leider etwas teureren Medjool Datteln greifen! Die geben geschmacklich so einiges her! Seit ich diese Datteln kenne mag ich die gewöhnlichen Datteln überhaupt nicht mehr!

Höre oft dass man in einer normalen bong kein eis benutzen soll da es lungenblutungen hervorrufen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Motorrad heckauspuff?

Hallo,wo liegt der unterschied zwischen dem normalen einzel auspuff an der Seite des Motorrades,und was der Heckauspuff mit oft 2 Auspüffen..wo sind da die vor-und Nachteile?

...zur Frage

Ich höre oft in Filmen Mord und Totschlag, was ist eigentlich der Unterschied?

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Würmer in den lebensmitteln?

Ich esse leibend gern Datteln😻 Doch grade eben hats mir echt den Appetit ver🐷.. Ich habe Datteln aus dem Soft-Datteln pack vom Lidl oder Aldi gegessen , also normalerweise esse ich sie so , aber dieses mal habe ich sie aufgemacht unnoch Erdnussmus draufgemacht, weil mir die Kombi echt gut schmeckt. Aber beim öffnen der Dattel habe ich eine Made in der Dattel drinnen rumgriechen sehen.. °O° °O° ich war SK geschockt und habe das ganze erstmal 3 Meter weit weg in meinem Zimmer herum katapultiert. Kann das sein?,das gekaufte Datteln in Tüten Maden enthalten? Die Tüte war IMMER zu und im Kühlschrank gehalten..

...zur Frage

Was ist hier der Unterschied zur normalen Mechanix?

Ich wollte mit Mechanix holen . Ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den 0,5 Covert und den ,,normalen" Mechanix. Ich hab mir die Bilder angeguckt und hab nur Farbunterschiede gesehen.

Keine Antworten wie ,, das steht doch da !!!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?