Datteln gegessen; WÜRMER!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ach, so ein kleines Würmchen oder ein noch kleinere Wurmei kann gar keinen Schaden anrichten. Was glaubst du, wieviel Fliegeneier (Fruchtfliegen) du im Laufe deines Lebens zu dir nimmst. Ist tierisches Eiweiß und schadet ganauso wenig wie ein Steak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Würmer sind mit Sicherheit genauso nahrhaft wie die Datteln. Die fühlen sich in dir genauso wohl wie in der Dattel. Würmer wachsen meistens von innen nach aussen, dass sind eben die inneren Werte. L.G. gismau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Wenn du ordentlich gekaut hast, werden die wahrscheinlich einfach mit verdaut. Das waren sicher nur Maden von Obstfliegen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee damit muss man eigentlich nicht zum Arzt. Sollte dir jedoch schlecht werden oder du musst dich übergeben...dann solltest du dich einen Arzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Bandwürmer oder sonstige Parasiten sind ,wirst Du den Wurm mitsamt seinen Eiern einfach verdauen. Wenn Du Zweifel hast,frag Deinen Hausarzt. Mahlzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PROTEINE :D

Keine Angst, das ist gar nicht schlimm....ansonsten würde die ganzen vom Dschungelcamp jetzt auch Würmer haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, sollte nix passieren, denn Deine Magensäure wird sie alle killen. Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach bitte ein foto von deiner magensäure, damit das hier die gutefrage.net medizinexperten übers foto analysieren können, ansonsten kann es sein, dass wenn deine magensäure nicht stark genug ist, die würmer sich in deinem ganzen körper ausbreiten und du langsam dahinsiechen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir - Du stirbst innerhalb der nächsten 24 Stunden - Das hatte ich auch mal XD

Nee, beruhig dich mal - alles halb so wild. Wenn in einer ein Wurm war heisst das nicht, dass in den andern zwangsläufig auch einer war. sogar zum Arzt zu gehen kannst du dir sparen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eine extraportion Eiweiss. Sonst passiert da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm, ist sogar gut, weil die Proteine liefern. Also medizinisch gesehen passiert nichts, aber es ist verdammt eklig!

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Lass die Würmer paar Jahre in dir wohnen ,dit haben die sich verdient. 8D Warte aber nicht zu lange , sonst kommen die aus deinem Bauchnabel wieder raus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?