Datteln gegessen; WÜRMER!

10 Antworten

Ach, so ein kleines Würmchen oder ein noch kleinere Wurmei kann gar keinen Schaden anrichten. Was glaubst du, wieviel Fliegeneier (Fruchtfliegen) du im Laufe deines Lebens zu dir nimmst. Ist tierisches Eiweiß und schadet ganauso wenig wie ein Steak.

Ne, sollte nix passieren, denn Deine Magensäure wird sie alle killen. Also keine Sorge.

Nee damit muss man eigentlich nicht zum Arzt. Sollte dir jedoch schlecht werden oder du musst dich übergeben...dann solltest du dich einen Arzt vorstellen.

Ist das ein Wurm im Hühnerfleisch?

Hallo. Ich habe angst. Mein Vater interessiert es wohl nicht das ich was nudeliges, wurmiges in der Hänchenleber gefunden habe. Er sagt das das "Fett" ist. Sieht wie ein Wurm aus. Ist das ein Wurm???? Und was ist wenn ich die Ar***karte gezogen hab???? Soll ich sofort mit den Bild zum Arzt??? Ich hab eun bisschen davon gegessen. Es war durchgegart.

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Würmer in den lebensmitteln?

Ich esse leibend gern Datteln😻 Doch grade eben hats mir echt den Appetit ver🐷.. Ich habe Datteln aus dem Soft-Datteln pack vom Lidl oder Aldi gegessen , also normalerweise esse ich sie so , aber dieses mal habe ich sie aufgemacht unnoch Erdnussmus draufgemacht, weil mir die Kombi echt gut schmeckt. Aber beim öffnen der Dattel habe ich eine Made in der Dattel drinnen rumgriechen sehen.. °O° °O° ich war SK geschockt und habe das ganze erstmal 3 Meter weit weg in meinem Zimmer herum katapultiert. Kann das sein?,das gekaufte Datteln in Tüten Maden enthalten? Die Tüte war IMMER zu und im Kühlschrank gehalten..

...zur Frage

Datteln und Medjooldatteln-Unterschied?

Hey Leute, Oft höre ich von Medjool Datteln, habe bis jetzt aber selber nur die normalen, kleinen Datteln gegessen, die es eigentlich überall zu kaufen gibt. Was ist denn nun so anders an den Medjool Datteln? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ein kleiner weisser Wurm in der Unterhose?

Ich habe viel gelesen, dass man sofort zu Arzt muss, wenn man weisse Würmer im Stuhl hat. Ich habe aber nur einen einzigen Wurm in der Unterhose gehabt und sonst nichts, auch nicht im Stuhl. Ich habe seit Jahren juckreiz an After, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Ich habe sehr angst vorm Arzt. Ich weiss auch nicht warum aber naja. Wenn ich jetzt die nächsten paar Monate ganz wenig Zucker und viel karotten und Knoblauch esse und EXTREM auf die Hygiene achte (z.B. in der Nacht Handschuhe tragen, das die Eier nicht an die hand gehen )gehen die dann mit der zeit auch weg, wenn ich welche habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?