Datingseiten und Sexseiten sperren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nicht auf solche Seiten gehen. Oder möchtest du diese für deine Kinder sperren? Datingseiten sind ja nicht ab 18 und so sperrt sie eine eventuelle Kindersicherung nicht. Mit Kaspersky kannst du eine Kindersicherung einrichten. Dann blockiert sie alle Sexseiten. Das funktioniert gut und man kann die Einstellungen mit einem Passwort sperren.

Hiermit geht das sehr gut: http://www1.k9webprotection.com/

petronella12 23.07.2014, 09:33

Hi Sturer Esel, ich habe grad deinen Link geöffnet.... hört sich ja echt gut an. Frage: Muss ich da dann die Seiten einzeln eingeben, oder werden automatisch dann alle Datingseiten bzw. Sexseiten gesperrt?

0
SturerEsel 23.07.2014, 09:38
@petronella12

Das meiste wird automatisch gesperrt. Du kannst manuell Seiten hinzunehmen oder herausnehmen. Einfach mal ausprobieren, kost nix. :)

1
petronella12 23.07.2014, 09:50
@SturerEsel

Okay, ich probiers mal... weist du ich bin kein so Computer-Freak... hoffe ich schaffe das. Gibt's die Seite auch auf deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?