Datingseiten und Sexseiten sperren

2 Antworten

Einfach nicht auf solche Seiten gehen. Oder möchtest du diese für deine Kinder sperren? Datingseiten sind ja nicht ab 18 und so sperrt sie eine eventuelle Kindersicherung nicht. Mit Kaspersky kannst du eine Kindersicherung einrichten. Dann blockiert sie alle Sexseiten. Das funktioniert gut und man kann die Einstellungen mit einem Passwort sperren.

Hiermit geht das sehr gut: http://www1.k9webprotection.com/

Hi Sturer Esel, ich habe grad deinen Link geöffnet.... hört sich ja echt gut an. Frage: Muss ich da dann die Seiten einzeln eingeben, oder werden automatisch dann alle Datingseiten bzw. Sexseiten gesperrt?

0
@petronella12

Das meiste wird automatisch gesperrt. Du kannst manuell Seiten hinzunehmen oder herausnehmen. Einfach mal ausprobieren, kost nix. :)

1
@SturerEsel

Okay, ich probiers mal... weist du ich bin kein so Computer-Freak... hoffe ich schaffe das. Gibt's die Seite auch auf deutsch?

0

Laptop beim zuklappen sperren lassen?

Ich habe mir einen Sony Vaio gekauft und will, dass er beim zuklappen in den Ruhestand(Standby) versetzt wird. Also ich nach dem aufklappen und dem drücken einer beliebiger taste, ein passwort eingeben muss, um wieder in den laptop zu gelangen und akku zu sparen!

Doch wie kann ich das einrichteN?

...zur Frage

Kann man bestimmte Ordner sperren?

Ich möchte als Administrator auf meinem PC einen Ordner mit einem Passwort sperren, dass der Admin selber es eingeben muss, um auf den Ordner zugreifen zu können, wie ist das ebi Windows 10 möglich?

...zur Frage

Mozilla Firefox öffnet ungewollt Websites

Hi zusammen, seit neustem öffnet mein Mozilla nach jedem Start irgendeine Seite im Internet... Meistens sind das so seiten wie "Reparieren sie ihr Windows 8.1 mit einem Klick"-Seiten, aber auch manchmal die Website von der Postbank oder irgendwelchen Datingseiten! Ich habe auch einen Ad-Blocker und benutze AVAST als Virusprogramm (bei einem virenscan kamen auch 0 verdächtige Dateien raus)... Warum also offenen sich diese seiten? Danke für jede Antwort und LG, finnalex1912

...zur Frage

Wie kann ich diese Seite für immer sperren?! genauers....

Hallo,

Ich will gerne fingerboard.de sperren! Weil, mein Bruder da immer rein geht mit meinem Laptop und ich kann kein PW machen weil, mein Bruder die immer knackt. Also wie kann man das auf einem Windows 7 Laptop sperren?

Im voraus Danke!

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm dirngende Hilfe?

Hallo! Heute wollte ich meinen Laptop zurücksetzen. Bzw nur die Festplatte wo Windows installiert ist. Es schlug fehl und dann bin ich auf weiter machen mit Windows 10 gegangen. Seitdem fährt der Laptop hoch und ich sehe noch den Namen Medion und dann wird der Bildschirm schwarz. Manchmal hört es sich so an, als ob der Laptop arbeiten würde. Ich habe den Medion akoya e7424 ich brauche dringend Hilfe!!

Danke für Hilfe

...zur Frage

Wlan sperren verschlüsseln

Hallo mein nachbar hat mir gesagt, dass mein internet offen ist. Ich würd es gern sperren wie geht das? Ich mchte aber weiterhin mit meinem Laptop und PC ins Netz kommen. Wie kann ich mein Internet für aussenstehende sperren? Bitte nicht nur verschlüsslen schreiben sondern bitte etwas detaillierter wo ich das finde und was ich wo eingeben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?