Datingseiten Secure-love.net

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubst du wirklich, dass Frauen, die fast wie Models aussehen, es nötig haben, im Web auf Männersuche zu gehen? :-) Probiere es lieber auf kostenlosen Seiten wie finya.de und single.de

man soll ja nie die Hoffnung aufgeben :D Naja, die die mich angeschrieben hat sah normal aus also nicht Model like sonder normal halt^^

0
@frankyausbug

Du kannst ja mal 5 euro investieren für 50 coins.Das sind 10 antworten.aber selbst da würd ich schon mal auf deine kostenfreie seite hinweisen.Lass dich nicht mit weiteren verlockenden antworten ködern.Das ist dann wirklich ein Fake.Ich habs auch mal mit 5 euro probiert ,aber wenn die wirklich was will dann meldet die sich bestimmt auf deine kostenfreie seite.alles andere ist lug und trug.Aber selbst bei friendsscout gibts mädls die besitzen eine Premiummitgliedschaft die 30-40 Euro kostet.Das ist viel Geld.Manchmal frage ich mich ob die wirklich so dumm sind und das bezahlen.Man sieht das ja an der kleinen krone im profil rechts oben.Das sind pro jahr mindestens 400 Euro was die da reinstecken.Nur um einen passenden kerl zu finden

0
@soundpower

Nun ein par mal fand ich bei friendscout profile von frauen die folgendes in ihr profil schrieben.Ich suche nur einen Mann für eine lockere Beziehung und dann kam das verrückte.: Kinder wollte die frau nur auf künstlichem wege erzeugen.Also bei solchen profilen reichts mir.Da habe ich die schnauze voll

0

falls jemand auf date48 tätig ist, dann müsst ihr wissen dass die scamer nur auf eine frage ehrlich antworten, obwohl sie versuchen es wie einen scherz aussehen zu lassen, diese frage ist "bist du ein controller". sie werden mit "ja" antworten aber noch dazu irgendwelche sprüche wie "ja natürlich bin ich das, und noch dazu bin ich petar pan" usw. also NICHT VERARSCHEN LASSEN! und nachdem ihr sie entlarvt habt, werden sie sprüche wie "ich habe mitlerweile gefühle für dich entwickelt" und so was bringen... verbreitet die nachricht wo auch immer ihr könnt!

Ja gaudihalber hab ichs mal probiert.Ist doch egalmal sehen was da eigentlich passiert.Aber ich sage dir Friendscout ist schon in Ordnung oder neu.de.

Was ich selber herausfand ist dass die mädls einen kerl zb.schon mal komische antworten geben.Eher so eine art hinhaltetaktik.Da kann aber friendscout nichts dafür.Das system ist OK.Wenn die bloss nicht soviel verlangen würden um Nachrichten schreiben zu dürfen.Ich sag dir bei manchen mädls kannst du einige wunder erleben was die antworten betrifft.Mir schrieb mal eine folgendes.: Sorry,aber ich stehe nicht auf alte Säcke " Das war gemein.Nur weil ich mal 15-20 Jahre älter war.aber ich erteilte ihr ebenfalls eine angemessene antwort meinerseitsDas sind so sachen die immer wieder mal passieren können.Irgendwann hatte ich die schnauze voll mit den mädls und das problem erledigte sich auch auf diese art. Fazit: Es sind also die mädls die sich recht blöd und zickig anstellen wenn ein kerl wie ich sie mal anschreiben will oder einfach mal vom system anstupse.Was dann folgt ist und die reaktion des mädls wo mir gefällt ist dann: Wie,du bist zu alt für mich,oder Na,was willst du mir mit deinen anstupsen zeigen.Es ist irgendwie so ein blödes unehrliches spiel was da abläuft und man hat bei der einen oder anderen schon mal den eindruck als wollen die nur mit dir spielen oder die mädls nehmen dich nicht ernst.Irgendwann hat man dann genug von den zickigen antworten und lässt es halt wieder sein.Bis man wo anders wieder eine neue seite entdeckt und sein glück aufs neue versucht.Aber lass dir gesagt sein,dass mit den Traummädls ist ein jämmerliches verrücktes spiel.Und ob man überhaupt sein Traummädl in der realen Welt bekommt das möge mal dahingestellt sein.Ich selber kann nur sagen die systeme neu.de und friendscout sind in ordnung.Was bei secure-love.net abläuft das erscheint mir nicht ganz geheuer.Bei dem system nehme ich mal an ist irgendwas faul.Vielleicht sind das nur gestellte Bilder von hübschen mädls und selbst wenn sie echt wären so wäre das wie tausend Wunder wenn gerade eine hübsche die ungefähr deinen Typ entspricht du auch tatsächlich bekommst.Ich betone noch einmal das Wort tatsächlich das zu 90prozent sagen wir mal nie eintreffen wird.also rechne eher bei mädls mit dem negativen was das system und das finden über das system betrifft.Was bleibt ist die tatsache dass du wenigstens mal bekannt wirst wenn du ein kostenloses profil bestehen lässt.Alles andere mit dem bezahlen ist eine freiwillige sache und spätestens bei der dritten zickigen antwort müssen die alarmglocken klingeln.Dann besser auf eine premiummitgliedschaft verzichten bevor man da unnötig für nix und wieder nix geld ausgibt.Es ist leider so.

Was möchtest Du wissen?