Datingseiten für Jugendliche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal. Die einen entdecken ihre Sexualität früher, die anderen später. Bi ist genauso normal wie hetero und alles andere.

Es gibt keine Dating-Plattformen für Kinder. Und du solltest dich auch nicht auf denen für Erwachsene rumtreiben, viel zu gefährlich. Warte damit, bis du 18 bist.

Du hast noch Zeit, lerne lieber jemanden im echten Leben kennen. (Ich weiß, ist Mist im Moment, aber das wird wieder besser.)

Gibt keine. Die Gefahr das du an einen erwachsenen gerätst, ist zu gefährlich. Ich will damit nicht sagen das es in jedem Fall etwas schlimmes wäre. Doch das dich einer zu etwas drängt was du nicht willst ist da. Wenn dich deine Freunde als Bi akzeptieren, besteht die Möglichkeit das sich einer für dich anfängt zu interessieren.

Also erst einmal kannst du nicht sagen: ich such mir jz einen Partner. Das funktioniert nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Gerade auf solchen Datingseiten gibt es viele Leute die dich harmlos ausgedrückt „verarschen“. Mit 12 Jahren hast du da gar nichts verloren. Warte einfach bis du jemanden im „echten Leben“ findest, der dich wirklich liebt. Einen wirklichen Partner zu finden dauert, aber du bist noch sehr jung und solche Seiten sind gefährlich für Leute in deinem Alter.

hoop haha das ist eine app von snapchat glaub ich und da kannst einstellen welches Alter du willst also da sind auch unter 16 Jährige dabei🤝

Tinder

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe besonders Sex unter Männern

Das ist eine gute Antwort

1

Ganz deiner Meinung

0

Was möchtest Du wissen?