DatingSeiten für 14 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen davon ist es wirklich nicht schwer eine Freundin im Umfeld zu finden. Bzw auf einer Datingseite wäre es vermutlich noch schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Seiten gibt es nicht! Außerdem würde ich dir keine Datingseiten mit 14 empfehlen die sind nicht ohne Grund verboten! Wenn du in 4 Jahren 18 bist würde ich dir Tinder oder Lovoo empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es aus gutem Grund nicht. Da würden sich Pädophile tummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst an Pädos gelangen, wenn du "Dating"-Seiten für Minderjährige suchst... Lass den Mist und suche dir ein nettes Mädel in deiner Klasse oder deinem Umfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf... Jedoch kannst du auf finya, datingzero.com schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?