Datingseite herausfinden ob jemand ein Fake ist?

3 Antworten

Das sind alles fakes bzw. irgendwelche Kinder ohne richtige Hobbys, dafür aber mit viel langeweile.

Wenns nix kostet, dann ist es wenigstens kein finanzieller Reinfall. ;)

Schreib mir PN da gebe ich dir einige tricks.. Dauert nur lange um alles jetzt zu schreiben.. Es gibt sehr viele fakes.. Regel Nummer 1 schreib mit denen paar Tage und sag den dann gib Nummer oder lass mal treffen.. Die meisten sagen nein weil sie Fake sind ;)

Wie frage ich sie am besten wegen Freundschaft plus?

Hallo habe gerade win mädchen kennengelernt über lovoo. Sie hat eine eigene wohnung und so. Ich möcht sie aber mal gerne treffen und ja sowas wie ne Freundschaft plus Beziehung mit ihr haben wen sie will. Aber wie stelle ich am besten die Frage für so was? Ich will ja nicht das sie von mir was falsches denkt

...zur Frage

Soll ich es ihm anbieten?

Also hab da einen guten Freund und wir hatten auch vor circa 1jahr was mit einander. Es war halt damals Freundschaft plus.
Er hatte nich nie ne Freundin und auch keinen sex.
Wir hatten nur gekuschelt und geküsst.
Also seinen ersten Kuss hatte er mit mir.

Wir haben uns zerstritten und er will mir einfach nicht verzeihen.
Laut ihm : ich hab genug verziehen.
Wir sind 18 und der Streit war einfach nur kindisch.
Ich weiß nicht ich vermisse ihn und will ihn i-wie wieder auf das eine zurück bringen, was damals war.
Ich weiß auch dass er unbedingt mal sex haben will.
Er meinte auch mal zu mir kein Mädchen will das mit ihm machen.
Was denkt ihr ?
Wie kann ich ihn wieder auf das eine rummachen und vllt diesmal mehr ansprechen bzw anschreiben
Treffen geht momentan nicht

...zur Frage

Lovoo, ist sie ein Fake?

Hallo Gutefrage User,

Habe gestern über Lovoo ein nettes Mädchen kennengelernt, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ein Fake ist. Sie ist nicht verifiziert.

Wie bekomme ich das am besten raus??

...zur Frage

Wie Mädchen vermitteln dass ich mehr will als Freundschaft? (Indirekt)

Wie vermittel ich einem Mädchen INDIREKT dass ich mehr will als nur freundschaft ?? Vllt auch wie ich am besten mit ihr chatten sollte

...zur Frage

LOVOO Fake Hilfe?

Ich habe gerade ein Fake Profiel von meiner Freundin in Lovoo entdeckt. Dort wird ein Bild angezeigt und ihre Nummer wurde raus gegeben also war es Auf jeden Fall jemand der ihre Nummer hat. Sie wird zur Polizei gehen doch kann man irgendwie anderster noch herausfinden wer es war ohne die Personen anzusprechen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?