Datingportale, ist das normal?

5 Antworten

Kattin ohne "r"?

Das echte Leben findet nicht hier im Internet statt.

Du solltest schon mal ein paar Kilos abnehmen.

Aber wenn Du eine Nette bist, würde ich dich auch so nehmen.

Das ist keine einfache Sache.

Ich war immer mit sehr schlanken Frauen zusammen. Einmal 10 das andere 13 Jahre zusammen.

Ich würde mein Leben für sie geben.

Ich habe vor 30 Jahren aber einen Fehler gemacht.

Ich hatte die Wahl eine Schlanke, die schönste Frau der Welt und ihre Freundin.

Ich hatte beim Eislaufen beide in der Hand.

Ich habe mich für die Falsche entschieden.

Die Beziehung hat zwar 2 Jahre gedauert.

Aber ich bin mir sicher, das ich immer noch mit der anderen zusammen währe

Das hat sie mir niemals verziehen.

Mario

Es geht ja auch nicht um mein Gewicht und du schreibst so, als würdest du davon ausgehen, ich möchte eine Partnerschaft.

Punkt 1. es geht hauptsächlich darum, dass ich mich darüber wundere, dass es Menschen gibt, die mir Heiratsanträge machen, und mich nie gesehen und nie getroffen haben und vielleicht mal 2 Minuten mit mir geschrieben haben.

Punkt 2 ist mich wundern die Heiratsanträge, weil ich dem typischen ideal weder jetzt mit 102 Kilo noch vor 6 Monaten mit 140 Kilo entsprochen habe. Es geht aber zweitrangig um mein Gewicht, und ja ich bin gesund und nein die langsame Gewichtsabnahme (38 Kilo in 6 Monaten) ist nicht normal, mein Arzt sagt, es müssten mindestens 10 Kilo mehr weg sein. Ich bin zufrieden damit. Allerdings würde ich niemals wegen einer anderen Person abnehmen und das magenband habe ich mir wegen mir selbst legen lassen

Punkt 3:
Du schreibst so, als würdest du davon ausgehen, ich möchte unbedingt einen Partner. Stimmt doch gar nicht. Datingportale sind in erster Linie doch nicht dafür da, um einen Partner zu finden sondern einfach mal zu chatten.

0

"In der heutigen Zeit", was ist denn für dich die heutige Zeit? Das man online seine Partner kennenlernt ist doch längst keine Neuheit mehr. Mir ist auch unklar weswegen man sich deswegen auf einem Laienportal auslassen muss. Ignorieren und der Fall ist gegessen. Weswegen muss man hier so einen Affen machen? Ich weiß auch nicht auf welchen Portalen du dich herumtreibst. Ich hätte derartiges noch nie gehört und schon gar nicht, dass das in der Mehrzahl vorkommt.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...

Genau, ABER.... aber jeder der nach Ausländer aussieht ist schon mal ein potentieller Heiratsschwindler, möchte nur den deutschen Pass, belästigt deutsche Frauen und überhaupt muss man da ganz vorsichtig aber ABER man hat ja nichts gegen Ausländer... ;)

Ich hab ja selbst keinen deutschen Pass 😉.

0

Ich hab nur den Eindruck, dass du mir unterschwellig unterstellst, das ich Ausländerfeindlich bin. 1. Nein, bin ich definitiv nicht. 2. wenn ich es wäre, müsste ich mich ja im
Moment selbst hassen.
3. ich finde es nur lustig, dass ich für manche uninteressant werde, sobald raus kommt, dass ich zwar in Deutschland lebe aber keinen deutschen Pass habe

0

Ja oder später kommt dann eine rührselige Geschichte und dass sie Geld brauchen.

Oft wird leider mit der Einsamkeit Schindluder betrieben. Also du hast recht wenn bei dir da alle Alarmglocken läuten.

Denn man macht sicher niemandem einen Heiratsantrag, den man gar nicht kennt, da stecken Maschen dahinter.

Ich hoffe du begegnest bald jemand seriösem, den du sympathisch findest.

Was tun bei "Ich liebe dich"-"Ich dich mehr" -- Spielchen?

Was tun wenn das Mädchen ganze Zeit diese Spielchen macht?

Ich liebe dich - Ich liebe dich mehr

Du bist perfekt - Du bist perfekter

Usw

...zur Frage

oma hat halluzinationen

hallo, ich kenne eine 94 jährige dame. letztens ist sie leider gestürzt, es ist ihr zwar nichts weiter passiert jedoch ist sie jetzt vorsichtshalber im krankenhaus um bald ins pflegeheim zu kommen.

so ... vor 2 tagen fing es dann an : an der wand gegen über hängt ein bild von einer blumenwiese, plötzlich fing sie an von einem haus auf diesem bild zu sprechen und das sie dies anders gebaut hätte. - sie sieht männer in karierten hemden in den ecken ihres zimmers stehen. - sieht fratzen und gesichter durchs zimmer schweben - fragte mich wieso ich denn ein schwarzes netz vor dem gesicht trage ( habe ich natürlich nicht ) - heute war sie der festen überzeugung gerade wären zwei zusammengebundene koffer aus dem fentser geflogen & das gruseligste ist dass sie erzählt jede nacht würde sie jemand holen kommen .. wohin und wieso weiss ich nicht, ich fragte ihre bettnachbarin die weiss auch nicht was sie meint da sie eigentlich die ganze zeit im zimmer ist und es so gut wie noch nie während ihres aufenthalts verlassen hat..

sie bekommt übrignes KEINE medikamente ... woran kann das liegen ? vorallem sind das sehr spezielle dinge ich finde es total unheimlich ..

...zur Frage

Online Dating ausprobieren oder nicht?

Hallo liebe Leute,

ich 20 (weiblich) suche einen Freund und habe mir überlegt eine Dating App oder allgemein Online Dating auszuprobieren. Einige meiner Freunde raten mir davon ab.
Ich bin mir nicht so sicher, deshalb würde ich gerne von euch eine Meinung hören, ob die Vorurteile des Online Datings stimmen.

Ich danke euch schon im Vorfeld! :)

Lieben Gruß
Littelstar1110 :)

...zur Frage

Warum weisen manche Frauen Hübsche Männer ab?

Und zwar bezhieht sich die Frage darauf.

Das ein Bekannter von mir gut aussieht aber er auf Dating Portalen immer abführen bekommt.

Stimmt also das Sprichwort nicht. Sind beide Hübsch dann ziehen sie sich an ? So ungefähr. Oder gleich und gleich Gesellt sich gerne.

...zur Frage

Online Dating ratsam?

Hallo,

Ich wünsche mir schon seit längerem eine Beziehung, leider hatte ich noch nie eine und würde gerne Erfahrungen machen.

Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend was das 'flirten' nicht einfacher macht. Zwar hatte ich schon Bekanntschaften gemacht aber mehr als kennenlernen war nicht. In einem der Fälle habe ich den ersten... oder besser gesagt zweiten Schritt gemacht und habe nach der Nummer gefragt (Was geklappt hat).

Nun wegen meiner schüchternen Art dachte ich an online dating.Wäre eventuell nett wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrungen dazu mitteilen könntet.

Das Problem ist mein Alter. Ich bin nämlich 16, klar gibt es bestimmt auch dating Plattformen für Jugendliche aber- bitte verurteilt mich nicht- ich bevorzuge ältere Personen. Wenn ich nun mein richtiges alter angebe (wenn man es könnte) hätte ich die Befürchtung das ich dadurch sagen wir mal einen Erwachsenen mit falschen absichten der auf es auf meine vermeintliche Jugendliche naiivität abzielt erst recht anlocke.

Ich hatte es mal so versucht:

Ich habe bei mein Alter 18 angeben, damit wollte ich bezwecken das man sich als Person erstmal kennenlernt. Wenn es meiner Meinung nach soweit wäre würde ich ihm davon erzählen. Denn wenn man eine weile lang Kontakt hat würde das Alter daran ja nichts ändern, schließlich bin ich ja die selbe Person.

- so die Theorie, ich habe das ganze sehr schnell abgebrochen da es mir nicht richtig vorkam und ich auch die ganze Zeit Schuldgefühle wegen der Sache hatte. Mein Bauchgefühl hat nein gesagt.

Ich bitte um Rat da ich nicht weiß wie ich jetzt weiter machen soll.

Danke im voraus :)

(Ich bin Weiblich)

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer, Steuer ID Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und habe einen Personalfragenogen für einen Nebenjob (450€ Basis) bekommen. Auf dem muss ich die Sozialversicherungsnummer und Steuer ID eintragen, wo finde ich diese oder wo bekomme ich sie her? Oder brauche ich sie beim 450€ Job nicht? Und bei Aufenthalts und Arbeitserlaubnis, soll ich dort einfach 'Ja' eintragen? und ist man als Schüler arbeitslos gemeldet? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?