Datingphase abbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du alle Themen die mit Liebe zu tun haben meiden. Schreib nur über Schule, Hobby usw über Themen die ihn überhaupt nicht interessieren.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn er nicht mehr von dir will könntet ihr ja vielleicht Freunde bleiben. Manchmal ist eine gute Freundschaft mehr wert als eine schlechte Beziehung. Sei einfach ehrlich zu ihm, ich glaube das hat er verdient.

Blödsinn , red einfach Tacheles.

Besser für Ihn & besser für dich .

Macht euch nichts vor , Zeit ist Gold & desto länger diese Debatte geht , desto schlimmer wird es.

Ich frage mich was du dir davon erhofftst? Egal nicht ehrlich sein und hoffen das so auseinander geht ist eigentlich nur feige und nicht fair gegenüber dem jungen, mal abgesehen davon du weißt nicht was in der zukunft passiert, nur weil ihr jetzt nicht zusammen passt heißt es nicht das es nie werden könnte. Meine Empfehlung ist sei ehrlich zu ihm und überlege dir vorher was du wirklich willst

Der liebe eine chance geben