DATING?Kennt ihr Date-Ideen für Jugendliche?DATING

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe leider keine ausgefallene Idee! 80%
Hab eine ausgefallene Idee! 20%

6 Antworten

also ich (17) weiß gar nicht, was ihr an Kino so schlecht findet...Bei meinem ersten Date bin ich auch mit meinem jetzigen Freund ins Kinos gegangen, das ist wunderbar für schüchterne Leute, die nicht wissen, was sie sagen sollen und es ist relativ einfach sich näher zu kommen (Händchen halten unso) c: Ihr müsst halt einen Film aussuchen, den ihr beide vom Genre her mögt.

Habe leider keine ausgefallene Idee!

Also, als Mutter eines Sohnes (14) im gleichen Alter, finde ich Deine Frage gut. Ich bin auch immer auf der Suche nach Events, Partys usw., für diese Alterklasse. Aber es gibt wohl keine??? Die Treffs vom Jugendamt sind auch irgendwie nicht so toll! Mir schwebt auch sowas wie richtiger Jugendclub vor, oder Jugenddisco - warum gibt es keine reinen Jugendcaffès - mit cooler Music, alkoholfreier Drinks usw.??? An die Jugend denkt eh keiner - schade eigentlich - dabei könnten sie soviel tun - ohne zu meckern!

wieso was ausgefallenes ? eisessen ist doch supi, mach ich mit meinen freunden auch immer.. also wir gehen einfach irgendwo hin und reden. oder irgendwas spontan, es ergibt sich immer. trefft euch doch in der stadt und guckt was ihr machen wollt (: kino ist echt doof, da sitzt man nur rum und schaut einen film. kann man direkt zu hause bleiben ;)

Also Kino ist für schüchterne ruhigere Menschen auf jeden Fall eine gute Idee und man kann sich auch relativ schnell näher kommen c:

1

Was möchtest Du wissen?