Dating/Freundefindseite blitzartig Konto gelöscht?

2 Antworten

Naja es wird schon irgendeinen Grund gegeben haben, weshalb du das gemacht hast. Da gibts kein richtig oder falsch, gut oder schlecht. Beruhig dich erstmal und frag dich dann irgendwann, in ein paar Tagen oder Wochen oder wann auch immer, warum du das gemacht hast. Überleg dir, ob es so ähnliche Situationen schon mal gab oder hätte geben können unter welchen Umständen auch immer.

Und auch wenn du einen Grund meinst gefunden zu haben, dann denk irgendwann später nochmal darüber nach und frag dich dann, ob das wirklich der Grund war. Meistens stecken hinter irgendwelchen Dingen, die wir nicht verstehen, irgendwelche grundlegenden "Probleme" oder sowas in diese Richtung.

Also du hast nicht einfach so Angst gehabt genau in dem Moment vor genau dieser Situation, sondern vermutlich so allgemein eher. Und vielleicht war es auch keine Angst in dem eigentlichen Sinn, sondern halt irgendwas anderes, das musst du dir eben selbst überlegen und reflektieren.

Und du bist safe nur eine von vielen Personen, die sich spontan umentschieden haben^^

dass du schüchtern bist ist ganz normal und kannst es ja nochmal versuchen

Ich denke, es liegt nicht nur an der Schüchternheit, aber ich weiß nicht, an was genau! :/

0

Was möchtest Du wissen?