Datingfrage: Vergeben oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Menschen die frei sind und auf der Suche sind findet man auf folgenden Webseiten: Lovoo, Tinder, Parship, Instagram, Facebook, Tiktok, snap chat.

Frag die Person ob sie in einer dieser Plattformen oder Sozialen Netzwerken angemeldet ist. Wenn du ein bekommst hast du deine Antwort.

2.Schaue ob die Person die du Fragen willst einen Ring trägt (der nach einem typischen Verlobungsring aussieht) mache Menschen tragen Ringe um Interessenten von vorn herein zu signalisieren nicht interessiert zusein

1.Menschen die frei sind und auf der Suche sind findet man auf folgenden Webseiten: Lovoo, Tinder, Parship, Instagram, Facebook, Tiktok,Snap chat.

Frag die Person ob sie in einer dieser Plattformen oder Sozialen Netzwerken angemeldet ist. Wenn du ein Ja oder Nein bekommst hast du deine Antwort. 

oder

2.Schaue ob die Person die du Fragen willst einen Ring trägt (der nach einem typischen Verlobungsring aussieht) manche Menschen tragen Ringe um Interessenten von vorn herein zu signalisieren nicht interessiert zusein

0

Da gebe ich dir den absoluten Geheimtipp:

Man muss mit der Person ...... reden..... ! Empfiehlt sich übrigens immer, bevor man flirtet, denn es ist ja vielleicht wichtig zu wissen, wer und wie die Person ist und ob man sie überhaupt mag.

Okay... Und das kann man so diskret herausfinden, ohne dass es zu in-the-face wirkt?

0
@Beniissimo69

Wenn du mit jemanden im Gespräch bist und ihr euch super sympathisch findet, dann kann man doch eine Andeutung machen zum Thema - hast du Interesse, diese Bekanntschaft zu vertiefen? Wenn das Gegenüber vergeben ist, sagt sie:er das schon. - Wenn ihr nicht sowieso darüber im Gespräch schon geredet habt. Beim Thema: wer bist du, was machst du.... wird vielleicht auch "ich wohne mit meinem Freund zusammen" o.ä. schon gefallen sein

1

Hallo

Einfach sie ansprechen. Und nein das ist nicht peinlich zu fragen. Das ist ganz normal.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

Was möchtest Du wissen?