Datingcoach Estefano d‘ Elano?

3 Antworten

@BurgessGalaxies: Was bringt dich zu dieser Annahme? Kennst du ihn persönlich? Warst du auf einem seiner Seminare? Kannst du das beurteilen?

Bei solchen Puschalaussagen krich ich immer gleich Pickel!

@dmnkho: Es ist immer recht schwer, den Überblick zu behalten im Dschungel der Online Dating Coaches.

Ich kenne Estefano nicht, hab mir aber mal gerade seine Webseite und auch seine kosten Produkte angesehen. So auf den ersten Blick bin ich auf jeden Fall positiv überrascht und auch zuversichtlich.

Es sind halt definitiv super viele Marketingtricks auf dieser Webseite.

Er geht halt über diese Schiene, erst ganz viel kostenlose Produkte anzubieten, um dir dann nacher seinen kostenpflichtigen Kurs zu verkaufen. ISt alels etwas undurchsichtig, was du jetzt genau für dein Geld (Ca. 50 €) krichst. Das macht für meinen Geschmack das Vertrauen ein bisjen kaputt.

Hast du dir seine Videos auf YT schon angesehen? Da wär zB das hier:

https://youtube.com/watch?v=Avy4WEiil8o

Da kannste ja schon n bisjen checken, ob er dir zusagt.

Was genau suchst du denn, wenn ich fragen darf?

Abzocke. Was will der denn verkaufen? Wahrscheinlich Speed-Dating-Events. Kannste haken. Wird vielleicht ein unterhaltsamer Abend, mehr nicht.

Ich kann sagen dass er weiß wovon er spricht weil er mit seinen, teilweise kostenlosen, Inhalten sehr hilft im Umgang mit Frauen besser zu werden. Schau dir mal die ganzen Inhalte der Seite Dating-Psychologie an, und setzt diese Techniken auch tatsächlich in die Tat um dann wirst du dich schon selbst davon überzeugen dass es wirklich seriös ist.

Außerdem kannst du auch mal einmalig in dein Wissen investieren die den Umgang mit Frauen ein leben lang im positiven Sinne verändern, aber schau dir mal seine Seite Dating-Psychologie an, es ist wirklich empfehlenswert :)

Gruß

Was möchtest Du wissen?