Wie schaffe ich, dass er sich mit mir treffen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ;)
Zu deinem Problem... Männer sind da irgendwie unterirdisch kompiziert. Bei mir ist es so, dass ich Männer die vom Aussehen eine höhere Liga sind, mir sehr attraktiv erscheinen. Einfach diese typische Machotypen. Ich finde, dass sie etwas geheimnisvolles an sich haben und deswegen ist da meine Interesse groß. Allerdings ist es so, dass ausgerechnet die Männer, die für Frauen direkt interessant sind, eher verschlossen sind. Sie warten quasi, bis die Frau von selber kommt. Dann gibt es noch die andere Sorte von Männern, die schüchtern sind und sich deswegen nicht trauen. Und es gibt die, die sich erst interessant machen in dem sie sich nicht melden.
Mein Rat an dich : Frag ihn einfach ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen. Entweder man bekommt einen Korb oder man hat das Date. (Wobei man den Korb feüher oder später eh bekommen hätte, wenn der Mann kein Interesse hat.)
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupirose
26.01.2016, 19:38

Hast du diese Erfahrungen gemacht? Ich habe angst verzweifelt zu wirken wenn ich die Initiative ergreife:/ wollen Männer nicht jagen?

0

Hey ! Bei einer Freundin von mir ungefähr die selbe Situation. Sie hat sich eine 'Serie oder Show genommen und hat dann halt mit ihm über dieses Thema geschrieben. Und vllt kommt diese Fernsehserie auch bald wieder und dann könntest du ihn darauf hinspielen dich zu fragen ob ihr die zsm sehen wollt. 😏 Kannst ja so aus 'Spass' ( ;) ) sagen das du zu ihm rüber kommst haha vllt wird das ja was. 💪🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragegirly
26.01.2016, 19:00

Oder du redest über einen aktuellen Kinofilm welchen ihr vllt zusammen ansehen wollt

0
Kommentar von Lupirose
26.01.2016, 19:12

Ich denke nur immer schnell dass ich ihn nerve wenn ich ihm wieder schreibe. . Wie ist das bei deiner Freundin dann weiergegangen wen ich fragen darf?  :)

1

Du kannst fragen stellen so wie was ist deine Lieblings Farbe etc. Oder du fragst ihn einfach ob er dich mit dir treffen möchte Männer sind da einfach gestrickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupirose
26.01.2016, 20:03

Als frau nach treffen fragen? WOldenburg Männer denn nicht jagen?

1

Japp, fang an ihn zu schreiben, wenn er dich interessiert. Du wirst merken, wenn er nichts von dir will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?